PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Pioneer 5200sd Radio



carsten20de
28.03.10, 15:38
hi,

kann mir jemand von euch sagen...

1. wie aktiviere ich den Überblendregler

2. wie aktiviere ich die automatische lautstärkennachführung (asl)

bei oben genannten radio?????

In der anleitung auf CD ist nix zu finden und bei google auch nicht!

Gruß
carsten

SiMsound
29.03.10, 00:47
Guck mal genau in der Anleitung nach. Ohne sie zu kennen garantiere ich dir das jede Funktion in der Anleitung ach Erwähnung findet. Irgendwo musst du ja auch her haben das das Teil ASL kann.

carsten20de
29.03.10, 10:02
Hi,

ich habe mir die Anleitung genau durchgelesen aber nix. Und online kriegt man die ja auch nirgends. Nur auf türkisch, spanisch usw. Noch nichtmal auf Englisch. Was hat sich Pioneer nur dabei gedacht?

Das mit dem ASL und dem Überblendregler steht direkt auf der Pioneer Homepage bei Produktbezeichnung.

Jojo81
29.03.10, 10:42
so komplex kann das menü ja nicht sein, dass man das nicht findet.

aber wenns so ist wie bei allen ölterenb pioneers, dann kommt man noch in ein setup menu, indem man das radio ausschaaltet und dann mehrere sekunden eine taste gedrückt hält (welche es war, weiß ich nicht mehr, hab lang kein pioneer mehr in händen gehabt)

carsten20de
29.03.10, 12:45
Da war ich auch schon drin. Steht aber auch nichts von drin.

Gibt ja nur diese beiden Menüs. Einmal im eingeschalteten Zustand mit AUDIO, ENTERTAINMENT und noch eins und dann im ausgeschalteten Zustand.

Jojo81
29.03.10, 13:10
für die asl braucht das teil doch eh nen geschwindigkeitssignal, oder nicht?

carsten20de
02.04.10, 21:12
Na super,

habe herausgefunden was der Überblendregler ist!

Und zwar meint Pioneer damit die BALANCE zwischen vorne und hinten (Überblendregler).

wie doof kann man sein? hihi:vogel::blink: