PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modelljahr´03 auf Modelljahr ´04 umrüsten: Kosten?



Anonymous
08.01.04, 19:44
Hallo, ich habe einen Corsa C Gsi Modelljahr 03 und würde diesen gerne auf Modelljahr ´04 komplett (vordere/hintere Stossstangen, Kühlergrill, Scheinwerfer, Heckklappengriff) optisch umrüsten.

Laut diverser Aussagen in diesem Forum ist dies wohl möglich.

Hat das schon einmal jemand machen lassen, und wenn ja, was kostet das dann?

Lebe in Spanien, und kann deswegen nicht mal eben den "freundlichen" in Deutschland fragen und würde gerne mal mit den Kosten hier vor Ort vergleichen.

Danke!

CorsaC-Freak.0815
08.01.04, 20:08
Lebe in Spanien, und kann deswegen nicht mal eben den "freundlichen" in Deutschland fragen und würde gerne mal mit den Kosten hier vor Ort vergleichen.

schlecht, sonst hätte ich dir eBay vorgeschlagen, denn da gibts in letzter Zeit öfter die Facelift-Stangen :wink:

Kühlergrill ist eh im Stoßfänger integriert, je Stoßfänger wirds so um die 600€ mit Lack kommen, denke ich, der Heckklappengriff wird 30-40€ höchstens kosten (grundiert...sonst ist ja nicht viel dran) + Lacken mit den Stoßfängern zusammen denke ich um die 20€, Scheinwerfer Paar auch um die 600€ und dann noch die hinteren Fenderliner und NSL zusammen etwa 100€
Sind jetzt mal pauschale Spekulationen, genau kann ich dirs auch nicht sagen :roll:

Speedstar
08.01.04, 20:34
Hallo, ich habe einen Corsa C Gsi Modelljahr 03 und würde diesen gerne auf Modelljahr ´04 komplett (vordere/hintere Stossstangen, Kühlergrill, Scheinwerfer, Heckklappengriff) optisch umrüsten.


hi,

dazu gehören auch die felgen,wenn du alles haben willst :wink:

hab da mal nen paar preise:

frontschürze mit blenden,gitter,etc..(also alle teile bis auf nebelz) 607,-

schürze hinten komplett 303,-

schweller satz 137,-

heckspoiler 367.-

felgen pro stück ohen reifen 143,-

speedstar.


ps:ich hab nen paar teile davon bald zu verkaufen.meld dich mal pn falls du intresse hast.