PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer tönt Rückleuchten?



HypnoticSpecter
08.01.04, 21:45
Hallo,

ich versuche mir gerade einen überblick zu verschaffen wer alles in der lage ist rückleuchten zu tönen.am besten wären beispielbilder dazu.

Franky1109
08.01.04, 22:13
Jeder gute Lackierer....

Früher hat Lumma-Tuning sowas gemacht. Aber kannste vergessen, da bald mindestens 3 verschiedene Rücklicht Typen auf den Markt kommen werden, die auch wenigstens legal sind.

HypnoticSpecter
08.01.04, 22:18
wann kommen denn die genau?und sind da auch rabenschwarze dabei(keine leicht getönten,richtig schwarze)?

Picmasta
08.01.04, 22:25
"rabenschwarze" wird es nie geben!
Sowas ist nicht legal, weil man einfach zu wenig sieht, besonders bei sonne.

Und selber tönen wird dich teuer zu stehen kommen. denn zumindest bei uns weiss jeder bulle, dass es keine ganz schwarzen Rückleuchten gibt die legal sind...egal für welches auto....dann halten sie dich an udn fragen dich zu den rückleuchten und schon haste deine Geldstrafe und deine 3 Punkte!

also lass es!!!!

Gruß Pic

HypnoticSpecter
09.01.04, 14:40
was ich lasse oder nicht entscheide ich selber .
die rabenschwarzen wären auch nicht für den alltag bestimmt.
ich habe auf meinem v6 sehr dunkle leuchten drangehabt.wenn die genug licht durchlassen und der tüv das bestätigt sollte das auch kein problem sein.

Sync
09.01.04, 16:05
Im Prinzip kann jeder entscheiden was er macht bzw was er lässt. Wenn du damit aber vorhast das Auto im Bereich der STVO zu bewegen dann ist es nicht mehr DEINE freie Entscheidung weil du damit ANDERE gefährdest.

Zu der Geschichte mit dem Tüv: Gähn, für genug Geld bekommt man auf alles Tüv in wieweit das legal ist steht auf einem Anderen Blatt.