PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches bauteil ist das?



iz-if
31.03.10, 12:43
hallo gemeinde

mir ist was im motorraum kaputt gegangen. leider kann ich nichts über das teil finden.
vielleicht hat einer von euch eine idee?
das defekte teil ist das im roten kreis.
schonmal vielen dank für eure hilfe.

mfg bjoern

Capu
31.03.10, 13:31
Das sollte das Unterdruck Rückschlagventil für den BKV sein...

The Alchemist
31.03.10, 13:52
jep, genau das isses :)

iz-if
31.03.10, 13:59
super, vielen dank für eure hilfe. werd dann mal sehen das ich das teil besorgt kriege.

mfg

DJ-Ice
31.03.10, 18:27
Ich kann am Wochenende mal schauen, ob ich das Teil noch rumfliegen habe.
Lustig wird allerdings genau dies kleine Teil auszutauschen, da die Schläuche da (wie auch immer) gut befestigt sind. Leider ist es Hartplastik.
Tipps mit warmmachen etc. helfen auch nicht wirklich weiter, hab das im Zuge des Motorumbaus mit mehreren Schläuchen und Versuchen probiert. ;-)

Raser16V
31.03.10, 19:52
@ TH Steller...

das Teil bekommst du zwar neu aber die Schläuche nicht ab und wieder druaf ohne zu zerstören, also fahr zum Schrott und hol dir nen neuen Schlauch der komplett ist.

Und das nächste mal fragste ob du mein Bild verändern und verwenden darfst..:D

MFG Bernd

DJ-Ice
31.03.10, 21:40
das Teil bekommst du zwar neu aber die Schläuche nicht ab und wieder druaf ohne zu zerstören, also fahr zum Schrott und hol dir nen neuen Schlauch der komplett ist.



Mein Reden! :)

The Alchemist
01.04.10, 00:14
Mach das auf jeden Fall mit schrott. Wenn du zum FOH gehst bekommste da Meterware, ist dann ein Stahummantelter Schlauch und kostet stolze 40€/m Ich bin fast umgefallen wo der mir den Preis gesagt hat. :wallbash:

Jesus16V
01.04.10, 09:06
Und das nächste mal fragste ob du mein Bild verändern und verwenden darfst..:D

MFG Bernd

Aber es ist auch IMMER deine Karre ob bei Studivz oder sonstwo...:staun: :vogel: