PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zur alten Endstufe



wursthenker
02.04.10, 18:25
Hey, bin neu hier und wollt gleich ma ne Frage an die Veteranen stellen ;)

Hab neulich von nem Arbeitskollegen ne Endstufe geschenkt bekommen. Er konnt mir so nix dazu sagen weil er sich damit nicht auskennt und die ins Auto verbaut bekommen hat.
Mir selbst sagt die Endstufe jetzt auch nix und bei google bin ich, bis auf ein Angebot von nem änhlichen Model, nicht schlauer geworden bzw erst gar nix gefunden. (Scheint wohl älter zu sein)
Wollt halt fragen ob jemand darüber mehr weiss evt?

Weiss nur: "Audio Tech EPA-250 4x50Watt" das wars.(steht aber auch drauf :D )

Hier noch n Bild von der im Anhang

Danke schonmal im Voraus

Corsa_Tuner19
02.04.10, 22:45
hey bei den meisten 4 kanal enstufen kannst du immer 2 kanäle brücken das heißt du hast statt 4 x 50 W 2x 100W

oder du hängst 2 Lautsprecher an den 2 kanänlen an und brückst die anderen 2 dann kannst nen ganz schwachen sub noch dran hängen aber bei 4 x 50 würd ich nur LS dran hängen .

(die brücke müsste gekenntzeichnet sein)

Mehr kann ich dir dazu auch ned sagn weiß nicht ob dir das hilft

Grüße

wursthenker
03.04.10, 11:03
Hm ja gut das konnt ich mir irgendwie denken. Aber was von brigde steht da net drauf an den ausgängen. Danke erstma:)

Aber kennt das Ding jemand oder hat was von gehört?
Halt ob es son billig teil is oder doch recht gut von klang und quali und so?

SiMsound
03.04.10, 12:33
Wenn sie richtig geil wär hätt in jedem Fall schonmal jemand was von gehört. Also muss man mutmassen das es Kernschrott ist.

HaLLuCinoGen
03.04.10, 13:26
Habe mir vor paar tagen eine Hifonics Zeus Serie 8 geholt it eine 2 kanal und soll wohl ein echt geile stufe sein.
Stimmt das, wäre die weiße.

Also weiß von 2 Leuten das die echt gut sein soll.
Sind auch 2 hifi freaks.

iz-if
03.04.10, 13:54
Hifonics Zeus Serie 8

wenn´s eine von zed-audio ist (stephen mantz) war´s definitv kein fehlkauf.

mfg bjoern

HaLLuCinoGen
03.04.10, 15:11
Wie sehe ich das ob die von dem ist.

Von dem ich dir habe meinte die hat in dm Zeiten 2200 DM gekostet.
Also Leistung soll so ca gebrückt 1x1200 Watt sein.

Toms-Car-HiFi
03.04.10, 16:27
Schon nen Paar Jahre alt :-)

HaLLuCinoGen
03.04.10, 17:45
Ja ist sie aber wie die Hifi Freaks sagen ist die trotzdem TOP!!! wird wohl in Hifi forum immer noch mit 200 - 300 Euro gehandelt.

erwin.zeez
08.04.10, 13:47
oh thats groß, sein Aussehen so nett, vielen Dank für die gemeinsame Nutzung, Keep it up,
Ich bin auch daran gewöhnt