PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahndung !!!



babyblauer Corsake
04.04.10, 15:49
Gestern habe ich meine neue Mittelkonsolle eingebaut.
Heute morgen zwischen 7.30Uhr und 12Uhr .... naja seht selbst.

http://www.abload.de/img/imag00108ud5.jpg

http://car-society-bruchsal.de/upload/Autoeinbruch/DSC00091.JPG

http://car-society-bruchsal.de/upload/Autoeinbruch/DSC00092.JPG


Falls jemand das Teil bei ebay oder wo ander sieht bitte sofort bescheid sagen.

Danke

ps: Versicherung übernimmt alle Schäden und die Kosten für die Wiederbeschaffung denn ich bin dagegen Versichert und hab Vollkasko.

Crunk
04.04.10, 15:55
hey das ist ja voll scheisse....
...

aber aus diesen gründen baue ich mir nicht sowas ins auto.


Aber das ist voll scheise.


greez

Crunk

Chriscross
04.04.10, 15:56
Schweine den sollte man die Hände abschlagen :thumbdown:

Hoffe das man die Diebe findet waren ja anscheind keine Profis.

Green-Tiger
04.04.10, 15:57
Da ich recht oft bei ebay bin, werde ich die Augen offen halten. Ist natürlich keine Garantie das die das bei ebay reinsetzen. :thumbdown:

Wenigstens bleibst du nicht auf den Reperaturkosten sitzen.

babyblauer Corsake
04.04.10, 16:27
Doch waren Profis, die ham den ganzen Stadteil in den Morgenstunden leer geräumt.

FoXy
04.04.10, 16:33
Na, das ist dann sogar noch dein Glück.. bei sowas macht dann die Versicherung ned so viel Stress, als wenn nur ein einziges Fahrzeug aufgemacht wurde.

Jedenfalls wussten sie, was sie wollten :confused: denke mal, das sowas recht flott gehen muss..

Bin froh das mein Omega ne Innenraumalarmanlage hat.. wobei es bei mir eh nix interessantes zu klauen gibt *G*

ruffy05
04.04.10, 16:53
wie wäres es mal mit einer gescheiten alarmanlage, wenn man sich schon so einen schnick schnack ins auto baut? (nicht bös gemeint), nur spart mand a nich am falschen ende?

Batista
04.04.10, 16:55
bloß was nützt die das bei profis? rein garnichts

babyblauer Corsake
04.04.10, 16:56
Gestern sind die Teile rein gekommen. Alarmanlage wäre in den nächsten Wochen bestimmt gefolgt zumal ich schon eine Pentagon im Blick hatte. Jetzt wird es halt doch was richtig gutes geben.

Sehr ärgerlich ist die Arbeit die verloren geht und unersetzbar ist.

ruffy05
04.04.10, 16:58
aha also sobald ne tür geöffnet wurde, erschütterungen oder jemand zu lange zu nah am auto war, löst die alarm aus! Ich denke jetzt mal nicht, das die batterie abgeklemmt wurde, selbst wenn, hat ne gescheite alarmanlage da noch eine kleine reserve!

Mir hat meine auch schon 3-4 mal geholfen, da ist nen pager sehr praktisch, vor allem bei stillem alarm und man die täter auf frischer tat ertappt :juhu:


edit: japp das ist halt die scheisse, hatte das damals bei meinem ersten teuren radio auch so, hatte es 1-2 monate drin, schon war es geklaut! Da kam aber sofort ne Alarmanlage rein und seit 5 jahren habe ich nun ruhe, trotz tft, endstufe, und bedienteil dran :) Sollte ich irgendwo was enddecken, werd ich aber bescheid geben

gimlixz
04.04.10, 17:02
was haben sie denn eigentlich geklaut? Raff es gerade nicht :confused:

ruffy05
04.04.10, 17:04
was haben sie denn eigentlich geklaut? Raff es gerade nicht :confused:

schau mal in die mittelkonsole, vorher und nachher :freak:

gimlixz
04.04.10, 17:06
achso ok also der Monitor..
und wieso ist dann das Pedal verbogen?
Oder täuscht das?

Matush
04.04.10, 17:10
Detailierte Beschreibung aller geklauten Teile mit Hersteller Typ und Gebrauchsspuren wäre sinnvoll, damit man weiß wonach man @ ebay suchen muss.

Werde natürlich auch bescheid sagen!

babyblauer Corsake
04.04.10, 17:19
Ich denk das Teil ist weg, aber vielleicht sieht ja einer die Konsolle irgendwo deswegen hab ich es mal überall geposted.

Radio war nen JVC KDDV 6101
Bildschirm war von der Firma Cartft.com ein MM700

Schlimm finde ich eigentlich nur das die Konsolle kein 24 Stunden drin war und das es meine bisher am geilsten gelungene Konsolle war.


Alarmanlage bin ich grad am schauen :-) denk werd da die Tage was kaufen.

Wissler12a
04.04.10, 17:53
Ärgerlich.

Das mit Vollkasko ist eine Sache, aber die Handarbeit bekommste nicht zurück....sehr ärgerlich!
Halte auch die Augen offen!

Bei uns wandert eine Polo-Crew umher. Die knacken nur Polos. Und das sehr leise! Echt der Hammer wie leicht so was geht!

Eine AA ist zwar keine absolute Sicherheit aber gut investiert!

Chriz
04.04.10, 18:00
Ich hab ne Alarmanlage drine die nach 5 mins einfach so losgeht auch wenn nix is!! Werkstatt findet den Fehler nicht also einzige möglichkeit für mich in mom die AA nicht anschalten..

Traurig ist sowas trotzdem:(

Jojo81
04.04.10, 18:13
wenn einer wirklich was aus dem auto will, schreckt keinen ne anlage ab, es sei denn, du selbst bekommst es mit und rennst raus, ansonsten kümmert es heutzutage rehct wenig leute, wenn so nen ding losgeht, hab ja selbst eine drin.

allerdings besser mit als ganz ohne. so screckt es wenigstens den kleinen einbrecher ab.

aber mal ne frage an die versicherungsprofis:

wie uist es denn, wenn einer ne scheibe einhaut, die anlage geht los, der dieb haut ab und klaut nix? weil oft zahlen die doch nur den schaden, wenn auch wirklich was netwendet wurde (ich geh mal von TK aus)

Wissler12a
04.04.10, 18:31
Ich frag mich immerwieder, ob es sinnvoll ist die Aufkleber die man mitgeliefert bekommt, auch aufzukleben!?!?!

Prinzipiell kann es helfen abzuschrecken, andererseits kann es dem Täter genug auskunft geben, was verbaut ist und somit das Teil schneller zur Ruhe bringen!

Matush
04.04.10, 18:32
Teilkasko zahlt bei Vandalismus nur dann, wenn auch was geklaut wurde. Wenn nichts geklaut wird, wie in deinem Beispiel, zahlt dir die Versicherung bei TK keinen Cent.

Gruß Matush

Zero
04.04.10, 18:34
Sei froh das du Bilder von den eingebauten Teilen hast also bekommst du es auch bezahlt!

Die Konsole wird wohl in irgend einem Mülleimer liegen.

Traurig sowas...

NLORD
04.04.10, 19:05
Es gibt für Alarmanlagen auch coole Gadgets, die effektiver als so ein schriller Ton sind. Es gibt da zum Beispiel Blitze, die so hell sind, dass dem Dieb danach schlecht wird und er keinen Meter mehr laufen kann. :D Sowas in der Art hat auch die Polizei aus Amerika.

Ich glaube auch für Carguard gibt es zig Gadgets.

Ansonsten noch was zu Teilkasko und Vollkaskso. Wer ein aufgemotztes Autos mit teurem Kram dran fährt, der sollte nicht bei der Versicherung sparen. Vollkasko ist da schon Pflicht.

Green-Tiger
04.04.10, 19:11
Gibt auch welche mit Tränengas. :D:D

babyblauer Corsake
04.04.10, 19:35
Sei froh das du Bilder von den eingebauten Teilen hast also bekommst du es auch bezahlt!

Die Konsole wird wohl in irgend einem Mülleimer liegen.

Traurig sowas...

Ja zu 100% denn der wusste ja nicht wie die ausgebaut gehört. Um die Konsolle richtig auszubauen muss man das Handschuhfach ausbauen ansonsten lässt die sich net entriegeln. Der hat sie rausgerupft jetzt passt sie eh zu 100% net mehr. Dem Nachbar ging es schlechter, Kabelbaum durchgeschnitten :(.




Ansonsten noch was zu Teilkasko und Vollkaskso. Wer ein aufgemotztes Autos mit teurem Kram dran fährt, der sollte nicht bei der Versicherung sparen. Vollkasko ist da schon Pflicht.

Sehe ich genauso deswegen hab ich eine sogar mit ner Speziellen Vandalismus Versicherung.

Schade ist es wirklich nur um die Konsolle, die war sowas von Hammer geworden :weep:
Aber wat solls ? Bau ich halt ne neue :weep:ist dann schon die vierte :D

Chriscross
04.04.10, 19:59
Das hier hat man mir auch geholfen mir haben die damals immer die BBS Felgendeckel geklaut.http://cgi.ebay.de/Carguard-Alarmanlage-Pentagon-Professional-2-NEU_W0QQitemZ380215915223QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5886a272d7



Damit hast du Ruhe das Teil ist so irre Laut und Sogar mit Sprachsteuerung.

Falls sich Irgentwelche Honks dein Auto vornehmen wollen.

Und glaub mir die Rennen wie die Hasen.

.:AlTeNdOrFeR:.
05.04.10, 00:20
Teilkasko zahlt bei Vandalismus nur dann, wenn auch was geklaut wurde. Wenn nichts geklaut wird, wie in deinem Beispiel, zahlt dir die Versicherung bei TK keinen Cent.

Gruß Matush

Glasbruch ist Glasbruch. Bei meiner Tante wurde dieses Jahr bei mir vor der Tür nur die Scheibe eingeschlagen und nix geklaut, Versicherung hat ohne zu zicken die Scheibe bezahlt.

Matush
05.04.10, 00:43
Dann war die Versicherung aber sehr kulant. Glasbruch ist nämlich nicht gleich Glasbruch.

Der Pero
05.04.10, 07:29
Den Einbruchschaden zahlt die TK.
Schliesslich wurde das Auto beschädigt,um was zu klauen.
Mir wurden auch Räder vom Auto geklaut und das Auto dabei beschädigt.Wurde alles von der TK übernommen.

connectab
05.04.10, 11:43
Oha, das ist echt ärgerlich. Und dann noch quasi vor der Haustür...

Am Besten wäre eine Alarmanlage mit Sprengsatz so das sich das Auto dann selbst sprengt wenn jemand drin ist. :D

Jojo81
05.04.10, 11:48
ja, aber wenn nix geklaut wurde, fällt es doch unter vandalsimus, genauso wie die karre zerkratzen und das macht auch nicht jede TK so einfach mit.

Amok
07.04.10, 12:43
Gibt auch welche mit Tränengas. :D:D

Jo genau ... und dann ne schöne Klage wegen Körperverletzung kassieren.


Am Besten wäre eine Alarmanlage mit Sprengsatz so das sich das Auto dann selbst sprengt wenn jemand drin ist.

Ab jetzt wirds doof ...

Green-Tiger
07.04.10, 12:48
Jo genau ... und dann ne schöne Klage wegen Körperverletzung kassieren.


Wieso solltest du?? Wie ist er denn damit in Kontakt bekommen? Weil er von aussen durch die Seitenscheibe geguckt hat? Das Tränengas wird IM Auto freigesetzt. Wenn er also damit in berührung kommt, muss er sich ja also ohne Erlaubnis zugang zu diesem verschafft haben. Oder wird ein Einbrecher der sich beim Einbruch an einer Scheibe schneidet etwa auch in Schutz genommen, so nach dem Motto "Oh sie haben sich beim Einbruch verletzt??? das geht nicht dann muss der Supermarkt andere Scheiben einbauen" :roll:

Blödsinn

TheCorsaDoc
08.04.10, 06:27
Jungs....Jungs.....Jungs.....

Wenn ihr was über die Konsole wißt, dann meldet euch per PN beim TE.....alles andere ist bzw. WAR hier fehl am Platz.....

CLOSED