PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startproblem bei längerer Standzeit



eistiger
06.04.10, 18:04
Folgendes Problem am Corsa B 1.4 60 Ps passiert immer folgendes wenn er über längere Zeit in der Garage steht örgelt er immer vor sich hin. Er springt dann war an riecht aber dann nach Benzin , man könnte meine das er ersoffen ist Man könnte meine das er in ersten Moment zu wenig sprit bekommt .

Kraftstofffilter so gewechselt daran kann es nicht legen .

Irgendjemand eine Idee - Dichtung !!!!!!!

Man könnte meine das das Benzin von alleine verdampft, nur wo


:confused:

tigraxe
06.04.10, 18:09
wie sind denn die kerzen?? sind die noch gut?? und wenn ja sind die feucht wenn er orgelt??

Corsa204
06.04.10, 18:20
Wenn Du der Meinung bist , das das Benzin von alleine verdampft dann überprüfe doch mal die Spritleitungen . Wenn da was nicht dicht ist würde das auch die Startschwierigkeiten und Benzingeruch erklären .
Gruß Corsa204

eistiger
07.04.10, 17:24
Wenn Du der Meinung bist , das das Benzin von alleine verdampft dann überprüfe doch mal die Spritleitungen . Wenn da was nicht dicht ist würde das auch die Startschwierigkeiten und Benzingeruch erklären .
Gruß Corsa204


Zünkerzen sind ok - spritleitungen habe ich gerade überprüft konnte nichts feststellen nichts porös an den leitungen :confused:

Corsa204
07.04.10, 22:48
Hast Du normale Gummileitung oder die "Stoffummantelten " Leitung ? Ich hatte das mal bei den Ummantelten . Sehen konnte man da nichts , aber riechen ( nach Sprit ) . Schaue bzw. rieche noch mal nach . Spritleitungen gibt es auch als Meterware im Zubehör .
Gruß Corsa204

eistiger
13.04.10, 21:23
Hat Gummileitungen drin habe alle kontroliert ,konnte nichts feststellen.