PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu nachträglich eingebauter FFB bei originaler ZV



Steve_91
08.04.10, 22:20
hey liebe gemeinde

ich habe einen tigra
bauhjahr 97
106ps
standart ZV

und nun zu meinem problem wollte eine Funkfernbedienung nachrüsten von ebay artikelnummer 320511057635
un habe geschafft alles soweit anzuschließen das sie geschlossen hat
nur toll auf gehts nicht auf der fahrerseite kann man auch nicht mehr aufziehen.
ich müsste nur wissen welches kabel zum öffnen wo dran kommt an der zv steuereinheit.
hab schon überall geguckt google und so nur ich find kein schaltplan den man lesen kann weil er unscharf is un wenn so wirklich schlau werd ich auch nicht draus ... also es wär nett wenn mir jmd. genau erklären könnte welches kabel das is vllt. anhand der farbe wäre gut bin für jede hilfe dankbar

un ein anderes kabel muss man ja an masse machen oder ? weil bei mir steht ich muss das schwarz-gelbe mit ans gelbe machen ???

und ich wollte fragen ob ich dieses kabel richtig habe common line das habe ich an dieses dickere braune kabel geschlossen un ja zuschliessen ging ja auch . auch ohne das was angeblich an masse muss ich versteh das nur nicht :(

vielen vielen dank schonmal mfg

Iceman
08.04.10, 22:37
Schaltpläne findest du im festgepinnten Thread und alles weitere kann man so einfach nicht beantworten, da niemand hellseherische Fähigkeiten hat, was deine FFB angeht.

Steve_91
08.04.10, 22:44
ok ich werd nochmal gucken auch wenn ich vorhin keine schaltpläne gefunden habe .
und ja ich werde morgen mal ein foto vom stecker machn un den schaltplan meiner ffb einscannen dann müsste man mir doch helfn können hoff ich doch .
vllt. kann mir dann einer genau sagen wie wo was hinmuss

aber trotzdem danke mal

mfg

Blue83
08.04.10, 22:56
bitte vielleicht noch ein paar daten von deiner ffb geben. dann werden wir das schon hin bekommen

Steve_91
09.04.10, 15:45
hier ein bild der anleitung(schaltplan) für die ffb

mfg un vielen dank mal wieder schon hoffe die daten langen is halt eine normale klappschlüssel fernbedienung mit auf un zu knopf

Steve_91
11.04.10, 00:28
hab alles hinbekommen hatte die sicherung vergessen die geflogen war deswegen ging es nich :wallbash: