PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfahrwerk eintragen lassen!



white Corsa
09.04.10, 13:54
Hallo Zusammen, wollte nur mal kurz Fragen, ob ich mein Sportfahrwerk 60/40 mm für den Corsa B auch ohne das Gutachten eingetragen bekommen und wie teuer das ca. wird ? Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte :)

Mfg

Green-Tiger
09.04.10, 14:04
Ich denke das würde auf eine Einzelabnahme hinauslaufen. Welche es so wohl angeblich nicht mehr gibt. Also am besten versuchste dir ein Gutachten besorgen. Unterlagen von der Achsvermessung (Spur einstellen) müssen auch dabei sein. Oder du fragst einfach mal den, der das abnehmen soll.

Corsa222
09.04.10, 14:31
Ohne Gutachten wird das eher nix, auser es steht auf Federn/Dämpfern was womit der Tüv-Prüfer in seiner Datenbank gucken kann, was er sich in der Regel aber recht gut bezahlen lässt und ne Garantie das er was findet gibts auch net.

white Corsa
26.04.10, 14:15
Mh okay danke erst mal. Hat vielleicht jemand ein Gutachten für ein FK Sportfahrwerk 60/40 mm. Zumindest weiß ich ja das das Sportfahrwerk von FK ist.

Mfg

eistiger
02.05.10, 15:53
Mh okay danke erst mal. Hat vielleicht jemand ein Gutachten für ein FK Sportfahrwerk 60/40 mm. Zumindest weiß ich ja das das Sportfahrwerk von FK ist.

Mfg

Welches hersteller FK oder Formel K

Auf den Federn muss ja eine Nummer stehn