PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INXX Scheinwerfer für den Corsa C



Matush
10.04.10, 22:38
Hallo,

ich habe mir bei eBäh günstig oben genannte Scheinwerfer geholt. Sie waren original verpackt, allerdings privat verkauft. In der Artikelbeschreibung stand nichts von irgendwelchen Beschädigungen.

Heute kamen sie an. Eine Halterung war abgebrochen, lag aber bei... Was für ein A****. Deswegen haben die wohl nur 45€ gekostet (Sofort Kauf).
Hab mich dann schnell wieder beruhigt, und aus einem Stück Metall einen neuen Befestigungspunkt gebastelt. Ist sogar stabiler als der Originale. Stellmotor-wechsel und Birnenwechsel ging auch mehr oder weniger reibungslos.

Dann aber der absolute Höhepunkt. Es leuchtet nichts! Der Stecker lässt sich nur mit Mühe auf den Scheinwerfer bringen. Bei den original Valeo Scheinis geht das wie mit Butter.

Ob ich dem Typen jetzt ne schlechte Bewertung reindrücke weiß ich nicht. Original verschweißt waren sie nicht mehr, da hat er in der Artikelbeschreibung gelogen. Und einen Transportschaden kann man eigentlich auch ausschließen.

Achja, geregnet hats dann auch noch :thumsup:

Habt ihr ne Idee wie ich die zum Laufen bringen könnte?
Die sehen aus wie die schwarzen von inPro.

Schonmal lieben Gruß
Matush

Edit: Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Schwarze-Scheinwerfer-Neu-INXX-Orig-Verpackt_W0QQitemZ200458218133QQcmdZViewItemQQptZA utoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eac3daa95

Green-Tiger
11.04.10, 01:27
Also er sagt ja was von "neuen" Scheinwerfern. Aber bei der Bewertung die der hat hätte ich eh nichts gekauft. Du hast also alle Kabel drauf und die funktionieren nicht? Dann müssten die Scheinwerfer ja kaputt sein. Das würde heißen du brauchst neue oder fragst mal den Verkäufer warum die nicht gehen wenn die doch "neu" sind.:confused:

Matush
11.04.10, 01:41
Ich gehe davon aus, dass es irgendwie mit den Kontakten zusammenhängt. Also am Hauptkontakt am Stecker, nicht an den Lampenfassungen.

Denn es geht wirklich nichts. Beim Stecker gibts ja diese rote Verriegelung. Die will bei den neuen Scheinwerfern einfach nicht richtig runter. Entweder es passen die Kontakte nicht, oder ich mach was falsch. Wie gesagt, bei den Originalen gehts ruckzuck.