PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [73630 Remshalden] 24.04.10 Irmscher Frühjarstreffen



SPACE-X
14.04.10, 18:16
Hallo hab bis jetzt noch kein Beitrag gesehen.

Dieses Jahr findet ja das Frühjahrstreffen bei Irmscher am Samstag 24.04.10 statt, werde wenn alles gut geht auch vor Ort sein. Wer schaut auch noch vorbei?

http://www.tuningtag.de/index.php

Gruss Marco

Wissler12a
14.04.10, 18:20
eventuell ;)

SPACE-X
15.04.10, 06:23
eventuell ;)

Das würde mich aber doch sehr freuen :juhu:

Fummy
15.04.10, 22:24
Ich und mein Vater werden wahrscheinlich au dran sein

Bonzheim
16.04.10, 19:17
Ich werd auch dort sein:D

O.G. Pinky
18.04.10, 17:27
Servus,

sofern nichts dazwischen kommt werde ich auch dort sein.

Gruß
Sebastian

PKstyling
19.04.10, 18:19
Bin auch dort!

Ist das Treffen nur am Samstag??
War doch die letzten Jahre anders?

Chriss
19.04.10, 22:01
Die Teilnehmerzahl hat so abgenommen, da das Tre4ffen von Jahr zu Jahr schlechter wird. Teile kann man auch direkt bei irmscher bestellen, da es kaum bis keine Rabatte gibt.
Für mich lohnen die 430km für einen Tag nicht. :(

magnat86
19.04.10, 23:48
werde auh kommen aber nur mit dem alltagsauto dem benz :-(

O.G. Pinky
20.04.10, 14:59
Salve,

jab das Treffen ist dieses Jahr nur an einem Tag. Dass das Treffen immer schlechter wird hat nur einen Grund aber ich will das jetzt hier nicht breit treten. Es gibt Leute beim Irmscher die was tolles auf die Beine stellen wollen aber wenn man nur Steine in den Weg gelegt bekommt hat man irgendwann keinen Bock mehr.
Was die Preise an geht kann und konnte ich mich bis jetzt nie beschweren. Die waren immer absolut Top !
Man muss halt eben mal mit den Leuten reden aber damit scheinen ja immer mehr Menschen Probleme zu haben. Die können nur noch schnell ne Email hin huddeln bei der man Augenschmerzen bekommt von der Grammatik und dem Deutsch was da verwendet wird. Vor dem persönlichen Kontakt scheinen viele Angst zu haben. Was weiß der Geier wieso.

Gruß von mir

SPACE-X
23.04.10, 19:38
Hallo

Werde doch nicht kommen da keine Intresse am Club herscht und ich als einziger hoch fahren müsste lase ich es dieses Jahr ausfallen, hab noch genügent Arbeit zuhause wo noch gemacht werden muss ;)

Gruss Marco