PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Facelift Front oder RS Front?



daniel2fast4you
18.04.10, 16:47
Hi,

da ich zurzeit am überlegen bin mir die Facelift Front zu montieren und ich habe zurzeit die RS Front dran, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Und ich mich aber nicht entscheiden kann weil mir beide super gut gefallen. Mit der Facelift Front komme ich mit meiner Rad/Reifen/Fahrwerk Kombi (195/50 R15 50/50 (in Wirklichkeit 60/40)) auf eine Bodenfreiheit von 8cm. Wäre also genau richtig für mich. Ich kann mich aber irgendwie nicht von meiner RS trennen:(
Im endeffekt bleibt es ja meine Entscheidung, aber vieleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung ein wenig helfen;)

Ronson001
18.04.10, 17:24
[x] facelift

daniel2fast4you
18.04.10, 17:40
ich nehme an das die Facelift genauso montiert wird wie meine RS. Also rechts/links vorne im Radkasten die Plastikverkleidung mit jeweils 2 Schrauben. Dann vorne in der mitte unten eine Schraube. Und am (ich glaube man nennt es Schloßträger) Grill mit 2 Schrauben.

Dr.Corsa
18.04.10, 18:37
Hallo!

Reihenfolge:

1. Facelift
2. Irmscher
3. GSI
4. Vorfacelift
5. Aller anderer Sche*ß ala Lumma, NTC und ebay...

Bist doch auch schon seit ein Paaar Tagen hier um zu wissen, daß weniger manchmal mehr ist.

Gruß
Micha

DarkCorsa666
18.04.10, 21:17
Definitiv: Facelift

Hatte auch schon beide dran und bin bei der Facelift geblieben. Außerdem hast mit der Originalen keine Probleme mitter Passgenauigkeit.

Wie schon gesagt -> Weniger ist wirklich manchmal mehr:thumsup:

Crush
18.04.10, 21:42
ich weis nicht ob ihr mit "weniger ist manchmal mehr" bei ihm richtig seid

umbri
18.04.10, 21:51
die Facelift wär ja legal

mibo
18.04.10, 21:51
die andern auch aber naja

Dicker
19.04.10, 12:29
Jo! bau ruhig auf die Facelift um!
Ich nehm dann deine Rs! :p


Ich denke das ist Ansichtssache! mir gefällt die Rs besser aber nur wenn sie ordentlich angepasst ist und man nicht gerade alles durchs gitter sieht!

Mfg

ice tiger
21.04.10, 14:40
[x] GSI

Auch wenn sie jeder dran hat, ist DAS für mich DIE Corsa B-Front...
Dann kommt die Irmscher und dann vielleicht die FaceLift..;)

mfg

daniel2fast4you
24.04.10, 13:34
Bekomme ich den Opel Lack 291 (Ardenblau) in ner Sprühdose?
Wenn ja, wie viele Dosen bräuchte ich für die Facelift?

Capu
24.04.10, 13:44
:rolleyes:

Google ist auch dein Freund!

http://www.lackspray24.de/product_info.php/info/p25736_OPEL-291-ARDEN-BLUE-MET-.html

daniel2fast4you
24.04.10, 16:24
Danke.

Bleibt nur noch die Frage wie viele Dosen man bräuchte?

TheCorsaDoc
24.04.10, 23:02
22 Beiträge gelöscht weil es mal wieder nicht geschafft wird, beim Thema zu bleiben :thumsup:

Wenn du deinen Lackierer fragst, wieviel Dosen er braucht wird er dir bestimmt eine Antwort geben können.
Oder vielleicht weiß hier einer eine Antwort.
Sinn oder Unsinn einer Dosenlackierung steht nicht zur Diskussion.
Genauso wie rote LED´s oder anderen Müll der hier bequatscht wurde.

Entweder, es geht hier gesittet weiter und die Fragen werden beantwortet, oder hier ist dicht!

Und das wäre ein Armutszeugnis, da wieder mal ein Thema von den altbekannten Usern aka Beitragssammler totgequatscht worden ist....

TheDoc

daniel2fast4you
25.04.10, 10:56
Schade, wollte eigentlich nochwas dazu schreiben:)

Ich würde mir aber mal wünschen das sowas ausdiskutiert wird. Denn einfach die Beiträge zu löschen oder gar den Thread zu schließen, ist meiner Meinung nach zu einfach.

Z.b. habe ich damals einen Thread erstellt wo man sowas hätte diskutieren können.

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=102555&highlight=stilllegung

Aber dieser Thread wurde nach einem Tag direkt wieder dicht gemacht.

Wenn ihr nicht wollt das andere Threads durch sowas zugemüllt wird, dann last doch einfach z.b. den Thread von mir in Zukunft offen, wo man sowas diskutieren könnte.

Ist nicht böse gemeint, nur als Denkanstoß.

Capu
25.04.10, 11:45
Dann diskutiert das via PN oder im Chat oder bei ICQ oder was weiß ich... Dafür ist das Forum nicht da...