PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schelle für KN57i Luftfilter ! Defekt! Neue woher besorgen ?



Menace_Corsa_B
09.01.04, 21:44
Hallo,

wo bekomme ich am besten eine neue Schelle für meinen KN57i Luftfilter her ? Meine Schelle ist gerade eben zersprugen!

Kann ich da ne ganze einfache aus dem Baumarkt nehmen ?

Gruss

Christian

MTK-Stylezzz
09.01.04, 22:01
Wasmeinste denn für ne Schelle?Die Schlauchschelle die den Filter mit dem Schlauch verbindet??
Da kannst auf jeden Fall irgend eine ausm baumarkt nehmen!!Sollte halt aus Metal sein :wink:

Gruss

Scheppi
10.01.04, 00:06
Jau, kannst du! Gibt es im Sanitärbereich! Mir ist die Schelle mit dem Halter gebrochen! Weiß nicht wie eine Firma wie KN so was billiges bauen kann. Hab jetzt ne Schelle aus dem Baumarkt und dann den ganzen Ansaugschlauch mit großen Kabelbindern an einer Halterung des Luftfilterkastens befestigt. Hält schon ein halbes Jahr!

Menace_Corsa_B
10.01.04, 09:13
Wunderbar danke für die Antworten!

Das Ding ist es das billigste Material was da genommen haben!

Gruss

Chrisitan

VeNoM
10.01.04, 11:37
öm wichtig:

kann mir mal eventuell jemand ein Bild zeigen wo man ihr diese Dämmmatte hingeklebt habt und wie gross wegen der Eintragung vom K&N kit

Scheppi
10.01.04, 12:24
Also, ein Bild hab ich leider gerade nicht da :(
Aber es gibt im Zubehör Matten, hab glaub ich eine von Teroson.
Die kannst du dann zurechtschneiden und in die einzelnen Felder der Motorhaube kleben. Die Dinger sind selbstklebend und feuerfest. Gibt bein TÜV kein Problem, allderdings wird sie mit eingetragen, d.h. kannst sie später nicht rausmachen.
Tipp zum Einbau: Pappschablone erleichtert die Sache ungemein!

VeNoM
10.01.04, 14:42
ich hab ja eine hier und das die mit eingetragen wird weiss ich, steht ja sogar im Gutachten mit drin was eingetragen wird und da kommt "mit Dämmmatte" drin vor, einige von euch haben se doch danach wieder rausgemacht, wenn ich mir die ganzen Threads so durchlese !!! Habt ihr da keine probleme bei der HU oder wenn ihr angehalten werdet? Ohne Matte wird der ja nimmer eingetragen !

Wollte nur wissen wo die Dämmmatten hinmüssen, danke deswegen schonmal

Anonymous
10.01.04, 16:15
Bei mir ist die Schelle mit der Halterung auch abgebrochen, einfach durchgerostet. Dann ist der Pilz in die Spannrolle geflogen und hat was abbekommen. Aber zum Glück hatte ich noch Garantie und jetzt hab ich nen neuen Pilz bekommen.
Da die neue Schelle eh wieder irgendwann bricht, hab ich gleich Kabelbinder genommen. Hält wunderbar und da kann nix rosten :lol: