PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C 1.2 16V top Zustand



OPC-Corsa16V
20.04.10, 11:17
Verkaufe meinen liebevoll aufgebauten Opel Corsa C. Das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde immer pfleglich von mir behandelt! Unfallfrei und scheckheftgepflegt!

Daten:
1.2 Liter 16V (Z12XE) 55 kW / 75 PS, ultrablau
103.000 km, EZ 11/2002, Modelljahr 2003
1 Vorbesitzer (Opel-Mitarbeiter), ich bin 2. Halter
war über 2 Winter abgemeldet und stand in einer trockenen Garage


Ausstattung: Brillenfach, el. FH, el. + beheizb. Außenspiegel, Klimaanlage, Fahrer-, Beifahrer-, 2 Seitenairbags, gr. Innenleuchte mit Leselampen, Türgriffe innen, Mittelkonsole Handbremsgriff original in silber, Türgriffe außen, Spiegel, Radlaufblenden in Wagenfarbe, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, automat. abblend. Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung, Bordcomputer, Komfortblinker, GSI-Sportsitze mit Sitzheizung, Mittelarmlehne.

Tuning: WS Styling Front, Lumma Seitenschweller, Shark Heck, Mattig Dachspoiler, Kamei Scheinwerferblenden, Innoparts Plasmatacho, dezente Scheibentönung mit Sonnenblendstreifen vorne (bei CarGlass geklebt worden), 35mm H&R-Federn, 17 Zoll OZ 35th Anniversary Felgen, Hankook Ventus S1, Winterreifen, Duplex-Auspuff (dezent!) und vieles mehr!

Alles eingetragen und in einem top Zustand. Letzte Inspektion war erst im März 2010. Besichtigung (nach Vereinbarung) lohnt sich!


Link zu Autoscout24 (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brfz4nlbxfdb)

VB 4500 €

OPC-Corsa16V
03.05.10, 21:23
Verkauft, kann zu.