PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [95326 Kulmbach] 01.05.10 - 3. Internationales Opel - Tagestreffen des OSC Kulmbach



seth
21.04.10, 12:55
Einladung zum 3. Internationalen Opel - Tagestreffen am 1. Mai 2010

Beginn: 9:00 Uhr

Fahrzeuganmeldung: bis 13:00 Uhr

Pokalverleihung: ca 17:00 Uhr

Wo?: Auf dem Parkplatzgelände der Gasthstätte Fichtelgebirgshof in Himmelkron (asphaltierter, ebener Parkplatz für ca. 400 Fahrzeuge)

weitere Details findet ihr unter: http://www.osc-kulmbach.de/

Misterfcn
28.04.10, 08:54
Bin wahrscheinlich dortn, kommt noch jemand?

seth
28.04.10, 17:31
die haben ja regen gemeldet, :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: :wallbash:

so ein mist ey :weep:

black-dolphin
29.04.10, 18:30
hey mister;)

wir sind auch da, auf jeden fall mit eisbärs let calli und andydeluxe's turbo c corsa, evtl klappts bei mir mitm TR ansonsten fahr ich wahrscheinlich als beifahrer mit

Blue83
29.04.10, 18:37
himmelkron? beim halifax oder wie?

black-dolphin
29.04.10, 18:48
muss auf jeden fall bei dir im eck sein, von uns aus isses 100km da hoch:)

Blue83
29.04.10, 18:50
man ich würd ja auch gern kommen. aber nach dem winter faulen mir die radkästen weg. dafür schäm ich mich zu arg :(

seth
29.04.10, 19:00
@Blue83:

da kommen ganz andere, wenn ich mich noch ans letzte jahr erinnere :staun::staun::freak:

Misterfcn
30.04.10, 09:52
himmelkron? beim halifax oder wie?


... yep! :D

Bozzl
30.04.10, 12:12
Werd auch mal vorbei schauen, hab ja nur 35km :)

Corsamaddin
01.05.10, 22:38
so, wieder von Treffen zurück......

Und etwas genervt von der durchaus problematischen Pokalvergabe!
Sehr seltsam!
werde dieses Treffen nächstes Jahn nicht wieder anfahren....

Hatte aber trotzdem viel Spaß......

wie fandets ihr?

Misterfcn
01.05.10, 23:43
Hier mal meine Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4911000

Hatte leider nur die 1 GB Speicherkarte dabei und hatte dann ab glaub 13 Uhr keinen Speicherplatz mehr frei... Egal! :D

Waren paar schicke Autos dort, gerade die älteren Opels...

Weiß einer mehr von dem C Corsa mit Z20LET? Hab den nicht gesehen...

Fummy
01.05.10, 23:49
@Misterfcn

Ich seh grad bei deinem Bilder da war n schwarzer C Corsa mit BBS Le Mans....:whistling:

Zero
01.05.10, 23:56
War eigentlich ganz Nett mal wieder ein paar bekannte und auch neue Gesichter zu sehen ;) auch wenn mich Basti förmlich genötigt hat da überhaupt mit hin zufahren ;)

Misterfcn
01.05.10, 23:58
Fummy ja, ist der von Piratenkitty, sau nettes Pärchen die zwei... Sind 7,5x17 mit 15er Platten und 185/35... Geile Kombi! Aber auf einem Bild sieht man einfach, dass die Kombi von hinten einfach zu schmal is...

Zero, seid ihr noch gut heimgekommen? Ach, Corsa_A ist glaub ich vor euch gegangen...

Zero
02.05.10, 00:22
Andy Deluxe ist vor uns gegangen Basti konnte schlecht vor mir gehen war ja der Fahrer :D

Aber ja Heimfahrt war unproblematisch ;)

Misterfcn
02.05.10, 00:32
stimmt, du hast mir ja noch das wasserbeuteldings hingelegt :D

seth
02.05.10, 08:38
@Corsamaddin (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=15966)

ja da gabs probleme. aber wird nächstes jahr anders geregelt. eine anmeldung pro fahrzeug is geplant. sowas passiert nu mal. hoffe du hast dafür verständnis.

und den Misterfcn möcht ich für seine gedult mit mir bedanken :blushing:

Mehr Bilder kommen demnächst.


PS: Ich war der Parkeinweiser :freak:

Corsamaddin
02.05.10, 13:28
Der parkeinweiser, der alles wusste von Bennis (MrFCN) Corsa....hehe...

finds halt schade, dass einerseits erklärt wird dass für SPL zwei Kategorien da sind und am schluss dann doch nur eine gewertet wird....

Find ich absolut deppert, denn unter den umständen hätte ich mich niemals angemeldet, dann hätte ich lieber die 5euro getankt!

Danke Benni für die super Bilder...und die super Heimfahrt war echt ein Spaß

Zero
02.05.10, 13:49
Hättest lieber bei der Optik bewertung teilnehmen müssen dein Corsa steht doch Top da!

Corsa A
02.05.10, 14:35
der corsa c mit den bbs sauber verarbeitet absolut genial mit dem ausgleichsbehälter in der domstrebe und den bmw scheinwerfern

der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen


naja ich hatte nen schönen showeffekt als ich ankam ;)

seth
02.05.10, 18:46
@Corsamaddin

genau der :D

normalerweise sollte das bei der anmeldung weitergegebn worden sein, das man nur einen bekommt. war das wohl nicht der fall? :(

Gasmonkey
02.05.10, 19:40
Sind auch gut vom Treffen heimgekommen. War soweit eine schöne Veranstaltung da wir viele Freunde und alte Bekannte wiedergetroffen haben. :D

@Maddin: ist ja einfach dumm gelaufen mit der Bewertung im Car-Hifi-Bereich und auch sonst war es etwas verwirrend. :)

Ein großes Dankeschön an Benni alias Mister FCN für seine vielen schönen Fotos, haben uns ja super nett unterhalten, hatten ja letztes Jahr in Dransfeld dank Regen nicht so die Gelegenheit. :thumsup:


der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen

Du kennst uns doch gar nicht und wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mir auch kein persönliches Urteil über jemandes Nasenhöhe erlauben wenn ich mich gar nicht oder nur kurz mit der Person unterhalten habe und sie privat überhaupt nicht kenne. Man kann auch jemandem mal auf dem falschen Fuß erwischen und dann fasst man viele Sachen falsch auf. :nene:

black-dolphin
02.05.10, 19:53
@basti

gasmonkey hat schon recht, hab die beiden ja letztes jahr in langenzenn
schon getroffen und da haben wir uns bestimmt 1,5h sehr gut unterhalten,
war ja bei dem was du ansprichst dabei, ich vermute er wurde halt zum 30x an dem tag nach den SW gefragt...

babyblauer Corsake
02.05.10, 19:56
Echt zu arg was die Leute sich für Meinungen zu Menschen bilden.
Also ich verstehe mich mit den 2 auch sehr gut.

seth
02.05.10, 21:03
ich konnt mich auch nicht beschweren, hatten zwar sonderwünsche beim einparken ;) aber hat mein obereinweiser geregelt :D

und fragen hat der mann von der frau mit dem corsa (5er bmw scheinwerfer) auch ausführlich beantwortet :notworthy:

@babyblauer corsake: die bilder vom kofferraumausbau (schlicht) bekommst demnächst, mir hats bloß meine ganze icq liste gelöscht.

So bilder sind online:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897
(http://www.pixum.de/album/4912897/)

Misterfcn
03.05.10, 08:02
seth, wenn wir schon jemanden vom osc hier haben, kannst du uns ja evtl. sagen, warum die bewertung bzw. pokalvergabe geändert wurde?!

wenn ich das ganze prozedere richtig verstanden hab, sollte es ja max. nur einen Pokal pro Fahrzeug geben, aber ausgeschrieben war das ganze ja mit mehreren Anmeldungen pro Kategorie. Mussten die Bewerber dann auch pro Kategorie bezahlen oder ging das alles mit einer Anmeldung.

Warum sind denn eig. keine Bewerber nachgerückt, für die Plätze, der doppelt prämierten Fahrzeuge?

Hat am Ende ehrlich gesagt, bissl nen wüsten Eindruck gemacht und die Leute bissl verärgert...

Weil wenn ein Fahrzeug in mehreren Kategorien #1 ist, hat es ja auch die jeweiligen Pokale verdient, oder warum seht ihr das anders...

seth
03.05.10, 13:54
Den link hab ich jetzt nochmal geändert. photoalbum muss jetzt passen. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897

bei der anmeldung wurde von dem eingeteilten personal eigentlich mitgeteiteilt das man nur für eine kategorie einen Pokal bekommt.
weil letztes jahr gab es beschwerden, da einige mit 3-4 pokalen vom platz gingen und andere leer. deswegen wollten wir es dieses jahr so machen. wir wollten halt den fehler vom letzten jahr ausbügeln. was im warsten sinne des wortes ins wasser gefallen ist. deswegen werden wir es nächstes jahr so machen, wenn sich nichts ändert, das man sich nur einmal anmelden kann. das spart nerven und ärger ;)

das mit der wüsten Pokalvergabe muss ich ehrlich sagen, dass ich die auswertung nicht gemacht habe. Aber ich hab mitbekommen, dass z.b. bei der hifi messung nur die kennzeichen bekannt waren oder das falsche kennzeichen bei der anmeldung angegeben wurden. wir werden nächstes jahr dann von jedem fahrzeug bilder machen bei der bewertung und dem bewertungsbogen beilegen, so haben wir zum schluss dann nochmal die möglichkeit alles zu kontrollieren und es jeden recht zu machen, was leider nicht geht. :no:
Wer schonmal ein treffen mit gemacht hat, weiß ja was das für ne arbeit ist und das da auch sowas passieren kann. aber ich sag mal so zu 90 prozent war das treffen eigentlich super. wir hatten glück mit dem wetter, auser eben zum schluss die letzte stunde. Pokalübergabe :kotz:. müssen wir nächstes jahr ändern.

ich hoff mal ich konnt alles klären, wenn es noch fragen gibt, einfach melden.

Corsa A
03.05.10, 14:05
Sind auch gut vom Treffen heimgekommen. War soweit eine schöne Veranstaltung da wir viele Freunde und alte Bekannte wiedergetroffen haben. :D

@Maddin: ist ja einfach dumm gelaufen mit der Bewertung im Car-Hifi-Bereich und auch sonst war es etwas verwirrend. :)

Ein großes Dankeschön an Benni alias Mister FCN für seine vielen schönen Fotos, haben uns ja super nett unterhalten, hatten ja letztes Jahr in Dransfeld dank Regen nicht so die Gelegenheit. :thumsup:



Du kennst uns doch gar nicht und wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mir auch kein persönliches Urteil über jemandes Nasenhöhe erlauben wenn ich mich gar nicht oder nur kurz mit der Person unterhalten habe und sie privat überhaupt nicht kenne. Man kann auch jemandem mal auf dem falschen Fuß erwischen und dann fasst man viele Sachen falsch auf. :nene:


@basti

gasmonkey hat schon recht, hab die beiden ja letztes jahr in langenzenn
schon getroffen und da haben wir uns bestimmt 1,5h sehr gut unterhalten,
war ja bei dem was du ansprichst dabei, ich vermute er wurde halt zum 30x an dem tag nach den SW gefragt...


Echt zu arg was die Leute sich für Meinungen zu Menschen bilden.
Also ich verstehe mich mit den 2 auch sehr gut.


fühlt euch doch mal nicht gleich so angegriffen

das war keine analyse des erbauers die ich in 10 minten gemacht hab und so ist das hier auch nicht geschrieben

und ich kann nur ein urteil über diese 10 minute bilden

und ich hab hier nicht über seinen charakter hergezogen sondern einfach nur gesagt das er etwas hochnäsig war,ich weiss etz nicht warum ihr euch so aufkakt????


habt ihr nix besseres zu tun?

gebe natürlich allen mehrere chancen so ist das nicht,vielleicht hab ich ihm da ja mit magenschmerzen erwischt oder mit was weiss ich was

das war einfach mein erster eindruck und fertig


@ babyblauer
sowas findest du ZU ARG


der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen


also ab und an muss ich hier echt staunen wie sensibel manche leute sind


wenn gesagt hätte der ist ein arshc oder sonst was hätte ich das verstanden so ein aufsehen aber wegen so einem kleinen satz???


@Gasmonkey

soll auch kein angriff gegen deinen (weiss ja nicht ob du das bist) charakter sein,weil ich werd mir definitiv nicht rausnhemne in 10 minuten über einen charakter zu urteilen,war nur der erste eindruck,mehr net

und wenn du so einen kleinen satz gleich so arg persönlich nimmst,warum hast du dann den längeren satz mit dem vielen lob nicht so persönlich genommen?

Misterfcn
03.05.10, 14:59
Den link hab ich jetzt nochmal geändert. photoalbum muss jetzt passen. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897

mööööööööööööörderbilder! hammergeil!

Corsa A
03.05.10, 18:16
ich nochmal ;)


Man kann auch jemandem mal auf dem falschen Fuß erwischen und dann fasst man viele Sachen falsch auf. :nene:

ich glaub so ging es hier jetzt auch,das war absolut falsch aufgefasst

vielleicht war er wirklich nur genervt dann tuts mir natürlich leid

und so frech bin selbst ich nicht dass ich mir nach 10 minuten reden ein wirkliches urteil über ihn oder seinen charakter bilde

seth
06.05.10, 14:39
sodalle,
dann trag ich hier mal noch paar links ein, sind noch zwei berichte zum treffen und haufenweise photos. videos kommen noch sind grad im schnitt!!

http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2262

http://www.tuning-scene-oberfranken.de/treffen/2010/opel_hk/opeltreffen_osc_kulmbach.htm

http://www.osc-kulmbach.de/Gallerie/Kulmbach%2010/Tagestreffen%20Kulmbach%202010.html

:whistling:

seth
07.05.10, 22:14
http://www.clipfish.de/video/3317841/3-osc-kulmbach-tagestreffen-2010/

so hier mal den link zu dem video vom opeltreffen ;)