PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man kleine Kippschalter???



TIGRA2003
10.01.04, 13:12
Hallo,
habe ein paar Neoneinrichtungen bei mir im Auto, doch nun hab ich zu große und vor allem unterschiedliche Schalter....
ich bin nun auf der Suche nach 5-10 gleichen Kippschaltern....Doch woher bekomme ich diese???(Ambesten wäre, wenn noch eine kleine LED eingebaut wäre, um zu sehen ob die Röhren an oder aus sind)....Die Schalter sollten aber möglichst klein sein....
Ho´ffe ihr könnt mir helfen :lol:
MfG. Tigra2003

Anonymous
10.01.04, 13:15
Wirst die Dinger eigentlich in jedem Elektroladen bekommen! Da habe ich meine auch her und das sind auch nur ganz kleine! Haben glaube ich pro stück rund 50cent gekostet!

TIGRA2003
10.01.04, 13:17
Ja, nur bei uns kann man die nur in großen mengen kaufen.....
weiß jemand ne Adresse im WWW oder hat welche zum Verkauf?????

Anonymous
10.01.04, 13:19
Ich kann dir eventuell welche besorgen! Kann dir dazu leider kein Bild schicken da ich keins davon habe! Haben aber keine LED!

SPACE-X
10.01.04, 13:19
Oder bei

www.conrad.de!!

Selbst ist der Mann :wink:

Gruss Marco

Anonymous
10.01.04, 13:20
gleiche meinung ! in jedem elektroladen :)

oder einfach mal bei ebay kippschalter eingeben :) 8)

FTBerlin
10.01.04, 13:23
schau da mal rein,

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI1Nzc4NTA4NDk=?~template=PCAT_AREA_S_BR OWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

vieleicht kannst du damit was angangen. :wink:

Anonymous
10.01.04, 14:35
conrad is müll und teuer

kauf bei www.reichelt.de

LilaTiger
10.01.04, 15:02
Conrad ist gut und billig,
hab da meine für 49 Cent das Stück bekommen!
Jedoch ist da ein Mindestbestellwert, also lohnt nicht der Versand, musst du woanders schauen oder einer kauft die für die und schickt sie dir!

Corsatouch
10.01.04, 15:46
Hi die neuen von Foliatec sind mit Leds.
Sind aber richtige klappschalter :wink:
Grüße Chris

Tigra2000
10.01.04, 17:23
conrad is müll und teuer

Naja, Reichelt und Conrad verkaufen die gleichen Teile. Conrad hat eben Apothekenpreise und Reichelt Dumpingpreise. Kauf lieber bei Reichelt, die liefern auch innerhalb 2-3 Tage ;-)

Der_Bachelor
10.01.04, 17:50
tja, die einen kaufen bei reichelt und aldi und co...die anderen conrad, mantzel und käfer :wink:

aber imho vertreiben die zu 90% alles die selben sachen. da ist qualitativ kein unterschied. wobei conrad mehr im programm hat!

Amok
10.01.04, 17:54
Kleinteile würd ich auch nur bei Conrad bestellen, nicht bei Reichelt, da Conrad bei Kleinteilen extrem günstige Versandkosten hat.

tigra-sport
10.01.04, 18:02
conrad is müll und teuer

Kauf lieber bei Reichelt, die liefern auch innerhalb 2-3 Tage ;-)

ja und conrad liefert innerhalb von 2 tagen 8)

Amok
10.01.04, 18:08
Die Diskussion iss A: total Offtopic, und B: total fürn Arsch :) Auch mein letztes Posting.

Jeder von den beiden hat Vorteile. Ich habe schon Teile gefunden, die bei Conrad um die hälfte billiger als bei Reichelt waren, wenn auch nur centartikel, und ich habe schon Teile bei Reichelt bestellt, die der Conrad garnicht hatte. Jeder soll selbst entscheiden, wo er einkaufen sollte, und bei nem Artikel wie einem Kippschalter kann man da eeh nicht groß sparen.