PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antriebswellen Gelenk...?!



corsoc
26.04.10, 16:25
Moin Zusammen..

Habe letztens das Antriebwellen Gelenk auf der linken wechseln lassen weil es auf war ...Muss ich danach Spur oder Sturz einstellen lassen..?Habe davon nämlich keine Ahnung..!Weil seit dem ich jetzt auch noch meine 16" Alus drauf habe 195/45/16…habe ich das Gefühl das er leicht nach links zieht beziehungsweise beim Bremsen leicht das Lenkrad in die Richtung geht ...Oder liegt es nur an den neuen Felgen beziehungsweise an den Reifen da sie eine Saison auf nem Anderen Corsa C verbaut waren....oder ist es normal weil ich hatte vorher meine Winter reifen 155..13" drauf und nun halt die 195er

Gruß Chris :)

neoflo
26.04.10, 16:57
vieleicht die reifen (felgen ) wuchten lassen :D

Hell
26.04.10, 18:31
Moin Zusammen..

Habe letztens das Antriebwellen Gelenk auf der linken wechseln lassen weil es auf war ...Muss ich danach Spur oder Sturz einstellen lassen..?Habe davon nämlich keine Ahnung..!Weil seit dem ich jetzt auch noch meine 16" Alus drauf habe 195/45/16…habe ich das Gefühl das er leicht nach links zieht beziehungsweise beim Bremsen leicht das Lenkrad in die Richtung geht ...Oder liegt es nur an den neuen Felgen beziehungsweise an den Reifen da sie eine Saison auf nem Anderen Corsa C verbaut waren....oder ist es normal weil ich hatte vorher meine Winter reifen 155..13" drauf und nun halt die 195er

Gruß Chris :)
Mußt danach nicht einstellen lassen. Das er beim bremsen weg zieht kann mit den reifen felgen leicht bei schlechten Straßen passieren.

BGZ_Striker
26.04.10, 18:50
Also Spur einstellen sollte eigentlich nicht notwendig sein da du ja an der Spurstange nichts änderst.

Und das er nach links zieht kann auch vom Fahrbahnbelag abhängig sein. Wenn du zum Beispiel Spurrinnen inner Straße hast dann rennt der den beim Bremsen besonders hinterher :thumbdown:

Opelopa
27.04.10, 13:32
Was hat der Wechsel denn gekostet und haste das beim FOH machen lassen ?
Gruß Opelopa

Corsa2001
27.04.10, 13:50
Also ich habe fast genauso umgerüstet 155er auf 185 .. und bei zieht er auch beim bremsen etwas weg ... hab meinen FOH gefragt das sei normal ....er meinte Grinsend ... nicht so wild ;-)

corsoc
27.04.10, 14:44
Was hat der Wechsel denn gekostet und haste das beim FOH machen lassen ?
Gruß Opelopa

249,42€ inkl. Material und Arbeit

Material kostet 168€+19% Mws

Thx @all dann wird ich mich wohl dran gwöhnen müssen;)