PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekannter auspuff



Balboa
26.04.10, 22:51
Also, der Vorbesitzer hat mir gesagt das an meinem Wagen der Ori Pot dran wäre. Hab das aber iwie nich so ganz geglaubt weil der sich einfach nich wie n Ori Tigra angehört hat.
Heut hab ich mal drunter geguckt, und sieht da...da lächelt mich n ordentliches rohr an^^ :D
Also nicht das ich was dagegen hab, aber kann man iwie sehen was das für einer ist`?

FTBerlin
26.04.10, 23:16
in der regel sind irgenwo nummern eingestanzt bzw ne plakette dranne.... wo man ansich auch nen hersteller erkennen müsste.
im schein nichts eingetragen?
evtl ist es ja auch ein original pott mit anderem rohr....

Balboa
26.04.10, 23:20
Ne das mit dem Ori Pot in nem anderen Rohr glaub ich nich wirklich.
Dann guck ich morgen mal ob ich sone Plakette oder ne Nummer seh...

-BadMike-
27.04.10, 00:02
Hallo hast du vielleicht den Original Sport Auspuff den es bei den Opel Tigra Irmscher Sport Modellen gab ? also vielleicht ist dein Tigra dass Sport Modell falls er Original ist erkennst es meistens an einer anderen und in wagen farbe lackierten Lippe einem Heckspoiler und an Carbon Innenraum Teilen gibt noch mehrere Details die erfährst du unter Downloads bei den Tigra Listen, ich hoffe ich konnt dir helfen gruß Mike

SPACE-X
27.04.10, 06:18
Hallo

Mach doch einfach ein Foto, dann können wir auch besser helfen.

Und was ist ein Ori Auspuff? Abkürzung für Original ist Orig.!

Gruss Marco

Balboa
27.04.10, 21:43
Ne also im Innenraum ist nichts Carbon oder so.
Ich mach dann morgen einfach mal ein Foto

-BadMike-
27.04.10, 23:18
ok kein Carbon naja könnte auch der Vorbesitzer ausgebaut haben die Carbon teile sind ja sehr beliebt und bringen einiges an Geld aber naja egal geht um deinen Auspuff also schau mal unter Downloads dann Prospekte dann Tigra A und dann tigra a 9-99 könnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, also in den Ausstattungs Varianten steht dass jeder Tigra einen Sport Auspuff Serie hat und der Sports hat einen mit Doppel Endrohr, du sagtest aber er hatn dickes rohr also denk ich hast nur ein rohr welche form hat es denn ? mein Tigra hat ein Ovales Endrohr ist aber der Original Auspuff aber ist schon recht dick vielleicht siehts nur so aus als wär es ein anderer auspuff wär nicht schlecht wenn du mal ein foto von deinem auspuff machst, und wie mein vor redner schon sagte schau nach ob irgendwo eine nummer oder ein name eingestanzt ist, hier schau dir mal dass bild an

Link wurde auf den Wunsch eines Mitglieds gelöscht

den selben Endtopf hat mein Tigra auch dran und dass Endrohr ist relativ dick, falls der link nicht geht klick auf dass Forum´s Mitglied ti96 der Verkauft einen Original Endtopf im Teilemarkt mit Bild

-BadMike-
27.04.10, 23:23
so hab noch mal um ein Bild geschaut wo du ihn besser siehst hier den selben hat mein Tigra Original drauf

hab den Link auf Wunsch eines Forum´s Mitglieds gelöscht

streetfight46
28.04.10, 11:29
original nur evtl ein andere hersteller sprich ersatzteil

Iceman
28.04.10, 18:37
dicke Rohre sehen aber anders aus :D

-BadMike-
28.04.10, 20:25
@ Iceman, ordentliches rohr wie er sagte und ich sagte dickes rohr kann man sehn wie man will ;) oder bist du einer der ein dickes rohr nur an erkennt wenns so ist wie auf folgendem bild http://autopixx.de/bilder/18115/extreme-auspuff.jpg lol :p