PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distanzscheiben für Rh Cup Felgen



superbulle718
27.04.10, 03:39
Hallo,
Diese Frage brennt mir schon lange auf der Seele.
Passen nur Rh Distanzscheiben auf diese Felgen oder kann ich auch Scheiben von anderen Hersteller nehmen.Es geht jetzt nur ums passen und nicht um die Eintragung.
Danke schon mal
MFG

christian0812
27.04.10, 08:25
Wer hat dir denn so nen sch*** erzählt??

Dann dürfte ich ja garkeine Platten fahren,da Tomason meines Wissens nach NUR Felgen macht :whistling:


Klar kannste alle Platten fahren..
haste nen 4x100er oder nen 5x110er LK?

für 5x110 hab ich noch 40mm zum Schrauben hier liegen ;)

Corsa222
27.04.10, 12:05
Der TE fragt deshalb weil im Gutachten der RH-Cup mit ET45 steht, dass Sie nur in Verbindung mit RH Spurplatten 15mm/Seite zu verwenden sind, von daher bestünde natürlich die Möglichkeit das die anders geformt sind.

Aber ich kann dich beruhigen die kann man auch mit Spurplatten anderer Hersteller fahren und eintragen lassen. Passen ohne Probleme.

Und bei nem B-Corsa hat er in 99,9 aller Fälle nen 4x100 Lochkreis

christian0812
27.04.10, 12:37
Der TE fragt deshalb weil im Gutachten der RH-Cup mit ET45 steht, dass Sie nur in Verbindung mit RH Spurplatten 15mm/Seite zu verwenden sind, von daher bestünde natürlich die Möglichkeit das die anders geformt sind.

Aber ich kann dich beruhigen die kann man auch mit Spurplatten anderer Hersteller fahren und eintragen lassen. Passen ohne Probleme.

Und bei nem B-Corsa hat er in 99,9 aller Fälle nen 4x100 Lochkreis


Stimmt..hab vergessen dass es der B und nit der C ist..
also 4x100 LK

Und woher soll man sowas wissen, dass das so im Gutachten steht??
Hätte der TE ja vllt auch erwähnen können...

Andersherum ist es doch von RH schwachsinnig, zu schreiben "nur mit unseren Spurplatten" ist ist doch nur wenn dann Geldmache..aber is ja nit Thema hier.

Fakt ist, alle anderen Spurplatten passen auch dran.

superbulle718
28.04.10, 22:14
Danke schön für die Antworten ihr habt mir sehr geholfen.
MFG