PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewindefahrwerk und felgen



WDCdafbe
10.01.04, 16:42
hi

wollt mir demnächst meine felgen: "ATS" 6 x 14 ET38 und ein gewindefahrwerk einbauen: Tieferlegung bis ca. 90mm VA ( 70mm erlaubt VA ) Feste Tieferlegung HA ca. 45 - 50mm ich muss beides auch noch eintragen lassen jetzt ist meine frage ob jemand weiß was des eventuell kosten würde und ob des billiger is wenn ich beides aufeinmal eintragen lass???

Müssen eigentlich distanzscheiben auch eingetragen werden oder reicht die ABE.

Comxl
10.01.04, 17:12
Moinsen
am besten du fährst damit zu Jan Hohendorf der ist jeden Donnerstag in Garz. Der trägt Dir das Fahrwerk, Reifen und Felgen für rund 90 € ein. So wars bei mir. Ist ein sehr kulanter und cooler Tüver.

Aja Spurverbreitungen mußt Du auch eintragen lassen.

MfG Andreas

WDCdafbe
10.01.04, 17:25
THX erstmal wo findet man den denn in garz!!!

sag mal aus welcher ecke kommst du denn ich bin aus breege also ganz im norden!!!

vielleicht sieht mal sich mal!!!

kleiner vorschlag: beim MV treffen

Comxl
10.01.04, 17:32
Hehe in Breege bin ich auch öfter da meine Oma da wohnt ... Ich selbst bin aus Bergen.
Yo also Du fährst nach Garz rein bis Du zu dieser "geilen" Kreuzung (fahr da vorsichtig) und dann ungefähr noch 100 - 200 m ist auf der linken Seite so eine kleine freie Werkstatt und da ist er jeden Donnerstag oder Mittwoch (bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher aber ich frag nochmal nach) eigentlich nicht zu übershen weil immer groß was los ist wenn er da ist :)

Greetz,

Andreas

Micha2
10.01.04, 19:03
Hallo..Aufwachen,

des kannst ihm auch per PM schreiben. Muß man den immer mit aller Gewalt die guten Prüfer (öffentlich) nennen????

Micha2 :evil:

Comxl
10.01.04, 19:22
Man man warum wird man hier immer gleich so angekackt wenn man mal nen Fehler macht :roll:

Greetz,

Comxl

chris
10.01.04, 20:19
Man muss aber auch nich alle Beiträge vom Micha so lesen, als ob man angekackt wird.
Weil an dem oben ist nun wirklich nichts verwerfliches dran. Er hat dich ja nur drauf hingewiesen und recht hat er obendrein natürlich!

Btw. ist doch 90€ für zwei Sachen auch nicht billig ?! :shock:
Und bei den Felgen, die er da geschrieben hat, wird er wohl auch keinen Kulanten Tüver brauchen! Vorrausgesetzt er bleibt an der VA im gesetzlich vertretbaren Bereich!
Das sind doch zwei normale Eintragungen...

Comxl
10.01.04, 22:12
Die 90 € beziehen sich auf 3 Sachen - Felgen, Reifen, Fahrwerk und jetzt möchte ich bitte mal erklärt haben warum ich den Tüver nicht nennen darf ... was nen Blödsinn :roll:

Greetz,

Comxl

x_R_a_C_e
10.01.04, 22:22
böh 90€ ist aber ma echt sauteuer !
wenn ich das mit den tüv gebühren vergleiche, was ich jetzt bezhalt habe....

Comxl
10.01.04, 22:28
Wieso was habt Ihr den bezahlt ?

Greetz,

Comxl

x_R_a_C_e
10.01.04, 22:31
ma eben nachgucken in der rechnung.....

56 €!

Comxl
10.01.04, 22:35
Hm naja für 3 Eintragungen ... kann ich fast gar nicht glauben ...

Greetz,

Comxl