PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon HID Set nachrüsten



der_guru
01.05.10, 20:14
Hallo Leute, hat von euch schonmal wer nicht das originale Xenon, sondern diese h7 Xenon Nachrüstsets verbaut? Ich wollte das acuh mal machen um zu schauen wie die Lichtausbeute dabei ist, aber ich bekommen die Federn nicht mehr zu, wenn ich den Brenner in den Scheinwerfer stecke... obwohl die Maße alle gleich sind... kann mir da wer helfen? und wie sind eure Erfahrungen mit den Sets?

ice_werl
02.05.10, 00:52
ich fahr sowas in den ellipsoids, natürlich komplett nachgerüstet mit alwr un swra. der draht ging zwar ein bisschen schwieriger zu, aber passte soweit gut bei mir. bist du dir sicher, dass du die brenner richtig eingesetzt hast? ansonsten versuch es doch mal mit nem schraubendreher. damit kann man auf den draht recht gut druck ausüben und du kannst ihn vllt so wieder verankern

Sascha29882
02.05.10, 11:14
fahre das auch so wie ice_werl. Super Licht. War die Investition wert.

connectab
02.05.10, 11:19
Guck ob der Brenner/Birne richtig drin steckt. Also dass die Nase in der Makierung ist, sonst geht das nie zu. ;)

Kombinator&Tinchen
02.05.10, 14:06
Sollte so zugehen! Ansonsten Bügel ein wenig nachbiegen bei den Billigen Nachrüst kits sind die Sockel vom Plastik her Dicker dann passt das nicht ganz so gut!