PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaMarkt in Bad Kreuznach



Pika
02.05.10, 21:17
huhu erstmal,
hab gestern was feines gefunden und wollte es euch mal wissen lassen ;)

http://picasaweb.google.com/116850973235314463007/KH8Mai2010#5465832365491270162

sind gute Angebote dabei ich werd auf jedenfall da sein und mir 1-3dinge kaufen :D

Reddie
02.05.10, 22:51
was davon ist fein?:confused:

Ghost
02.05.10, 23:02
Naja das Pioneerradio ist für den Preis net verkehrt.... und die Hifonicsendstufen für Einsteiger auch ok... Alle mal besser als MC Audio, Toxic und Co für das Geld.

Und jetzt wo ichs seh also die Colossus ist für das Geld wirklich nen Schnäppchen. Da hasste auf jeden Fall was gutes.
Ist schon nen guter Tipp den er da gebracht hat... Plus noch die Woofer, allein der Ground Zero *hechel* Wie gesagt sind schon richtige Kampfpreise und richtig gute Produkte dabei..

Reddie
02.05.10, 23:10
siehe da ich war zu blöd un weiterzublättern, bin davon ausgegangen der digi drag wäre das bester der seite xD ja die schweine machen schon harte preise..

Ghost
02.05.10, 23:35
passiert.... Ja die kaufen die halt in großen Massen zum Teil auch Lagerräumungen.. Aber da kann man wirklich was abstauben.
Schade das ich aus Familienplanungstechnischen Gründen da nicht mehr loslegen kann. Aber den Hifonics Monoblock mit 2 Groundzeros für noch net mal 1000 tacken ist schon gegantisch ;-)
Auch das Angebot mit dem Kicker und der Hifonics langt für den normalen Alltag auch schon dicke aus...

Kinxx
03.05.10, 00:23
gilt das ab 8.5. oder ab morgen und die show ist erst am 8.5 ?

Pika
03.05.10, 02:39
bin am überlegen mir die soundstream xxx15 sub, soundstream xxx6500 monoblock und evtl noch den hifonics colossus x3 zu holen aber mal schauen ist ja nicht ohne das geld, aber dann denk ich mir wieder, die wollt ich sowieso holen und spar dazu noch geld :D

Xero
03.05.10, 07:44
Die Soundstream 800.2 ist auch nicht verkehrt....hab die bei mir drinnen hängen an nem Eton 1000er Sub die macht gut druck. Preis sollte auch hinhauen kann gerade net sagen was ich damals für die Stufe bezahlt hab aber ich glaube über 200 Steine. Wenn mein Auto nicht "geschädigt" (Untertreibung) wäre würd ich mir auch was nettes holen.

Crunk
04.05.10, 20:43
Hey Leute ;-)

werde auch dort hin fahren, meine Frage Wäre?!

Kann man mit scott Autoradio zufrieden sein?


Habe vor diesen für 99€ zuholen


Danke greez


Crunk

Jojo81
04.05.10, 22:42
nö, kann man nicht. für das geld bkommste ja auch schon kleine markengeräte

Fasemann
04.05.10, 22:42
Das nen Mediamarkt, da kauf ich nicht mal Batterien ;). Der Preis ist nicht alles, da kommt noch bissel Kleinkram und viel Service dazu. Bei sowas vertrau ich lieber auf eine andere Kette.

Ghost
04.05.10, 23:38
Hey Leute ;-)

werde auch dort hin fahren, meine Frage Wäre?!

Kann man mit scott Autoradio zufrieden sein?


Habe vor diesen für 99€ zuholen


Danke greez


Crunk


Würde da auch lieber 50€ mehr investieren und mir nen Alpine oder so holen. Da lohnt es sich nicht wirklich zu sparen.

Jojo81
05.05.10, 10:49
Das nen Mediamarkt, da kauf ich nicht mal Batterien ;). Der Preis ist nicht alles, da kommt noch bissel Kleinkram und viel Service dazu. Bei sowas vertrau ich lieber auf eine andere Kette.


naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, kommt ja auch auf den verkäufer an, und wenn dasselbe produkt dort günstiger ist, und man weiß, was man will, kann man da auch ruhig kaufen.

Erna
05.05.10, 13:23
gilt das ab 8.5. oder ab morgen und die show ist erst am 8.5 ?
In den letzten Jahren galt das Angebot nur am Tag der Veranstaltung.

Bisher haben die jedes Jahr so Hammerangebote gehabt.

Auch die Veranstaltung ist der Hammer, kann ich jedem empfehlen.

Erna
05.05.10, 13:27
Das nen Mediamarkt, da kauf ich nicht mal Batterien ;). Der Preis ist nicht alles, da kommt noch bissel Kleinkram und viel Service dazu. Bei sowas vertrau ich lieber auf eine andere Kette.
Wahrscheinlich ACR!
Da weiss ich wirklich nicht was schlimmer ist!
Stimmt schon, nur weil ein Artikel z.B. fast ein Tausender billiger kauf ich doch nicht im MM. Ich bezahl auch lieber über Tausend Euro mehr für einen Soundstream-Woofer beim Händler meines Vetrauens.

Wäre ja totaler blödsinn soviel Geld zu sparen. Und im MM Bad Kreuznach gibt es durchaus kompetente Verkäufer in Sachen Car-Hifi.
Das ist nicht in jedem MM der Fall, aber in Bad Kreuznach wird Beratung und Service durch kompetentes Personal noch gross geschrieben.

Crunk
05.05.10, 13:41
Scheiße auf Acr und Co.

Genau soviel wie auf mm!


Mensch Leute ;-)

jeder kauft dort ein wo er will!

Der eine würde sogar 50€ mehr zahlen damit er es bei seiner Car- HiFi laden bekommt.

Ich werde dort sein am 8 ;-)


Das weitere sehe ich dann^^

SiMsound
05.05.10, 15:29
Aus Erfahrung heraus. Alle Kochen nur mit Wasser. Der Media Markt wird das Zeug auch nicht mal eben verschenken. Meistens (in diesem sehr auffällig) kommt alles vom gleichen vertrieb. In dem Falle Audio Design. Das ist der Mutterkonzern von Soundstream und auch Hifonics. Die ja dieses Prospekt dominieren. Wenn ich eine gewisse Bestellmenge innerhalb einer Aktion fahre (hier ist wohl ein Messeangebot von der Amicom am laufen für die Händler) dann kann man mal so einen Preis machen.
Jede Wette das andere grosse Audio Design Händler einen ähnlichen oder gleichen Preis für das Zeug machen können.
Wenn man das Business mal von der Händlerseite erlebt hat dann weiss man das man im Grunde jeden Media Preis mitgehen kann.

Reddie
07.05.10, 23:11
Ich sag mal so...ich arbeite bei conrad electronic in bonn und ich werd die 150 km da hin fahren und mir das zumindest mal anschauen....die preise kireg ich bei uns z.b. nie im leben und informieren kann ich mich slebst^^ wenn man nich vitamien b zu großhändlern o.ä. hat kriegt mans nich günstiger als dort gesehn...klar dominieren die dort aber darum gehts den auch und das preis/leistungsverhältniss is echt da!

Crunk
07.05.10, 23:28
Dann bis morgen ;-)

Jojo81
07.05.10, 23:43
wer bringt mir nen deh p88rsII für 199 euro mit? :D

PA-Freak
08.05.10, 06:04
Ich kenne den MM in Kreutznach relativ gut. Wenn ihr da seit, geht rein und schaut euch mal in der Carhifi abteilung mal um. Das ist in diesem Bereich nicht einfach nur ein MM. Die bieten dort recht gute Sachen an und haben auch hochwertige komponenten dort ausliegen.
Die haben dort auch eine Gute beratung.

Wie die Preise zustande gekommen sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das P88RSII seit langem den Trennt nach geht immer günstiger zu werden..

Jojo81
08.05.10, 10:27
ja, aber 199 ist schon nen hammerpreis wenn man bedenket, dass die meisten anderen händler bis dato das teil mit minimal 299 gelistet hatten.

SiMsound
08.05.10, 12:41
P88 steht kurz vorm Lebensende. ;)

Toms-Car-HiFi
08.05.10, 13:43
P88 steht kurz vorm Lebensende. ;)

Richtig.
Wir haben die letzten abverkauft zu 239 glaub ich
Und nun wieder hoch, evtl kommen ncohmal welche rein.

Generell.
Wenn man in den Mengen einkauft und eine AKTION macht, darf man solche Preise machen, ohne das ein Vertrieb zwischen funkt.

Wird nicht lange anhalten und die Preise werden sich sicher wieder normalisieren und einpendeln :-)

Teilweise sind sie gut, aber teilweise auch nicht so dolle!
Bei vielen können selbst wir direkt mit gehen, ohne das wir gleich 5 gesamte Paletten einkaufen!

Jojo81
09.05.10, 14:16
P88 steht kurz vorm Lebensende. ;)

ja, weil wohl bald ein nachfolger kommen wird??

Toms-Car-HiFi
09.05.10, 15:08
Ist das eine Frage, oder eine Aussage -)?

SiMsound
09.05.10, 23:01
Pioneer wird denk ich erstmal keinen Nachfolger bringen.
Macht Clarion vorerst beim 788 auch nicht genau so wenig wie Alpine einen Ersatz für das 9887 plant.
Fazit ist, und das müssen sich alle Endkunden ankreiden lassen, das keiner was hochwertiges derzeit plant weil es keiner kauft/keiner bezahlen will.
Ist leider leider so.

Toms-Car-HiFi
10.05.10, 08:51
Pioneer wird denk ich erstmal keinen Nachfolger bringen.
Macht Clarion vorerst beim 788 auch nicht genau so wenig wie Alpine einen Ersatz für das 9887 plant.
Fazit ist, und das müssen sich alle Endkunden ankreiden lassen, das keiner was hochwertiges derzeit plant weil es keiner kauft/keiner bezahlen will.
Ist leider leider so.

Sehe ich ähnlich! Jap!

Jojo81
10.05.10, 21:05
ich warte ja immer noch auf nen radio mit BT, SD slot und Ipod full speed anschluß und optical out bzw nur preouts, dafür keine internen stufen. und dann halt von alpine.... aber das bringen die eh nie... :D :D
ich versteh eh nie, warum radios in höheren preisklassen überhaupt noch ne interne endstufe haben.

SiMsound
10.05.10, 23:09
Welches Radio der höheren Preisklasse meinst du?? Ein 9887 muss noch eine interne Endstufe haben weil es nicht abgehoben teuer ist. Das gleiche gilt für das 788 und das P88. 300,- Euro geben Poser gerne aus. Hauptsache sie haben das beste Radio im BMW drin. Lautsprecher kaufen die selten dazu. Da hängt dann auch mal an einem 24Bit D/A Wandler ein Werkssystem.
Alle Ultra High End Geräte haben ja keine interne Stufe.
Bei allen anderen kannst du die gern abschalten. Kommt unterm Strich aufs gleiche raus.

Jojo81
11.05.10, 00:33
nen poser kauft sich das pioneer aber net, weil er net damit klar kommt und es kein tolles buntes display hat ;)

Crush
11.05.10, 04:08
Stimmt das erste Radio wo ich teilweise eine Bedienungsanleitung hinzuziehen musste *G*

SiMsound
11.05.10, 13:11
Das Pioneer haben bei mir nur Poser bestellt. Ich betone. Nicht ein einziges P88 verkauft zu haben mit einem Paar lautsprecher oder einer Endstufe. Unterm Strich würd ich sagen ist es unter den Top3 LZK Geräten die Nummer 1 für Poser.

Jojo81
11.05.10, 13:13
evtl haben die ihr anderes zeug woanders gekauft??

PA-Freak
11.05.10, 13:34
Also laut dir (SimSound) bin ich auch ein Poser, weil ich das Radio damals einzelnt bestellt habe. Nun verwende ich es für ein zwei Wege vollaktiv an Brax Stufen...

Glaube so verallgemeinern kann man das nicht. Das Radio ist, was die LZK angeht schon recht gut. Was den Klang angeht, auch eins der besseren und ein 16 Band EQ kann auch nicht jedes Radio aufweisen.
Die Bedinung ist, wenn man mal das Prinzip verstanden hat, recht einfach über die Knöpfe zu bewerkstelligen.
Was die Interne Entstufe angeht, diese kann man beim P88 ausschalten. Denke allerdings, dass sich der ein oder andere Das radio gerne leistet um vorerst einmal die Serien LS damit zu befeuern und dann nach und nach auf zu rüsten.
Größtes manko an dem Radio ist die Chinchmasse. Wenn man da nicht aufpasst hat man direkt wieder das Limmapfeifen auf den LS. Das Problem habe ich nun zum zweiten mal...

Crush
11.05.10, 18:14
Hmm Erfahrungen sind die eine Sache was die Leute aber dann danach noch gekauft haben etc weis ja niemand oder zumindestens nicht immer.

Und ich muss ehrlich sagen das ich finde das sich die Sound Qualität von meinem Kenwood zu dem Pioneer echt extrem geändert hat. Ich war echt überrascht was das Radio aus Originalen Boxen rausholen kann. Ich würde behaupten viele Leute sind mit dem Klang schon mehr als zufrieden.
Mal abgesehen davon das heutzutage bei den "Tunern" leider meistens eh nur zählt das alles vibriert....

APP
11.05.10, 19:32
dann sind wir eben alle " poser " mit unserem pioneer


also ich hab mir auch in kreuznach das pioneer gekauft ohne lautsprecher....

PA-Freak
11.05.10, 20:15
@APP, sehr schön, hast du doch eins ergattert. Angeblich sollen nur 20 Stück da gewesen sein.

Was die Radioqualität angeht. Denke ein halbwegs vernünftiges Radio bringt schon einiges an Klangqualität. Denke da ist das P88 auch sehr weit oben mit dabei ;)

APP
11.05.10, 21:16
es waren auch nur 20 da, aber ich war rechtzeitig dort
die warn alle nach gut 20 min ausverkauft sogar das in der vorführwand

Jojo81
11.05.10, 21:45
laut anderen berichten (hifi-forum.de) waren es wohl sehr viel mehr, nur dass die bereits im vorfeld schon alle weg waren.

die collis gingen auch weg wie warme semmeln

SiMsound
12.05.10, 00:22
Versteht mich nicht falsch. Nicht jeder der das P88 hat ist ein Poser. Doch mit gutem Gewissen kann ich sagen. Keiner der ein 788 hat ist ein Poser. Das Outfit des P88 zieht nunmal auch viele Leute an die einfach nur mit dem Gerät angeben wollen.
Aus meiner Langjährigen Berufserfahrung kann man auch ganz gut nachvollziehen wie Kaufbereit ein Kunde nach dem Radio ist. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. An der Klangqualität gibt es freilich nichts zu meckern Gar keine Frage. Das ich dennoch ein 788 bevorzugen würde wissen die meisten hier ja mittlerweile.

APP
14.05.10, 12:34
es warn wenns hoch kam 20 die noch aufm stappel lagen ich war bei der laden eröffnung dabei, klar stellen die angestellten für manche ein paar artikel zurück.
haben die letztes jahr für mich auch gemacht gehabt... die wollen doch auch verkaufen und hoffen das die leute wieder kommen