PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [64823 Groß-Umstadt/Semd] 13.05.2010 - 8. Tagestreffen



Rainer
03.05.10, 16:59
13.05.2010 (Vatertag) findet das 8. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V. in 64823 Groß-Umstadt/Semd statt.

HP vom Veranstalter:
www.exclusiv-team-odenwald.de (http://www.exclusiv-team-odenwald.de/)

coco
03.05.10, 20:03
bin dabei wenn ich bis dato TÜV hab :)

walle-tigra
03.05.10, 21:08
Vill. nimmt der coco mich ja mit, oder ich komm mitm smart...

Corex
03.05.10, 21:13
komm mitm bobbycar :P

Kombinator&Tinchen
03.05.10, 21:36
Bin wie immer dabei! mal schauen ob mit einem oder zwei Autos!

RDK
04.05.10, 01:50
ist ja schon nächste Woche...

Wenn der Wagen wieder an "einem" stück ist, bin ich dort..
wenn nid park ich mit ner Fremdmarke drausen ;)

erny84
04.05.10, 08:30
da ist ja jetzt schon die crem dela crem verdrehten... :D;)
da muss ich ja auch mit deim club auftreten..

Corex
05.05.10, 22:00
aber lass die kettensäge daheim :P in semd trifft sich doch schon seit jahren alles was rang und namen hat (ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen).

coco
10.05.10, 09:06
Vill. nimmt der coco mich ja mit, oder ich komm mitm smart...

ich habe immer noch kein TÜV...lag aber nicht an der technik, sondern ein reifen war an der flanke aufgerissen. wenn die bestellungen nicht ankommen und ich es vorher nicht noch zum TÜV schaffe sehe ich schwarz :(

Nori
10.05.10, 17:28
Bin raus.
Relegation gegen den FCA is wichtiger ;)

RDK
12.05.10, 16:45
weis grad zufällig jemand, was der spaß morgen kost? ^^

walle-tigra
12.05.10, 19:49
Ne, glaub 6 oder 8 euro...

Ich bin weiterhin dabei, natürlich mit tshirt, oder warscheinlich eher pullover...

Wie schauts aus coco???

Corex
12.05.10, 19:54
me is auch dabei, aber ohne auto. mein finger wurde mit 5 stichen genäht da war nix mehr mit schrauben...

CorsaAlex
12.05.10, 21:07
Wir sind auch dabei mit club aber ich komm mit neuem Auto hab mein corsa verkauft und bin auf vectra C gts umgestiegen ...

vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen


gruss alex:clapping:

TwinTop
13.05.10, 00:01
Wir werden auch wieder anwesend sein. Genau so wie in Biebesheim am Sonntag.

Preis soll 9 Euro sein, wenn ich das richtig gelesen habe.

coco
13.05.10, 11:32
Ne, glaub 6 oder 8 euro...

Ich bin weiterhin dabei, natürlich mit tshirt, oder warscheinlich eher pullover...

Wie schauts aus coco???

auto ist immer ncoh nicht fertig... das nervt. sorry. hoffe am sonntag bin ich da.

steviii
13.05.10, 11:47
fahre jetzt hin :):p

Corex
13.05.10, 15:08
ich komm gerade wieder von semd ;) waren schicke autos da, aber auch viel rotz... aber die dvd ist lustig :D

steviii
13.05.10, 16:41
Favorit: der corsa c mit den flügeltüren :)

boehse.onkelz.89
13.05.10, 16:51
War auch am überlegen zu fahren,doch es wurde heute nacht ein wenig spät!


Und wo sind die Bilder?


Gruß Markus

Corex
13.05.10, 18:22
Favorit: der corsa c mit den flügeltüren :)

.... Ascona C20LET ;) da waren vielll schickere Kisten als der C Corsa ;). Bissi Lackierung und Flügeltüren reißen es heute definitv net mehr.

Marco sein Insignia OPC auch son brutales Stück.

walle-tigra
13.05.10, 20:18
Oh, ja...
War wenig los, nix da was einen vom Hocker reißen würde, alles bekannte fahrzeuge, außer halt der opc....

CorsaAlex
13.05.10, 21:39
Ohja, der OPC vom Marco is echt der Hammer :)

umbri
13.05.10, 22:23
Bilder, konnte ja leider nicht hin:(

CorsaAlex
13.05.10, 22:44
Wenn ihr oben auf "Community" geht bei Bilder/Alben findet ihr ein Ordner von mir (Semd 2010) ....Ein paar Bilder von mir aber ich glaub auf an Falscher Stelle....sorry

Lg aLeX

erny84
14.05.10, 09:25
.... Ascona C20LET ;) da waren vielll schickere Kisten als der C Corsa ;). Bissi Lackierung und Flügeltüren reißen es heute definitv net mehr.

Marco sein Insignia OPC auch son brutales Stück.



Ohja, der OPC vom Marco is echt der Hammer :)



nicht marco sondern MARIO ;)

aber das ding ist der hammer. dafür das er ihn erst in nov bekommen hat. nicht schlecht. würd aber für kein auto der welt meine seele verkaufen ;)

Corex
14.05.10, 11:36
Du Oxe Erny der heißt Marco..... ich kenn sein vollen namen ;) isn gute Bekannter vom Kombinator. Lass lieber über den Carbon Corsa lästern :D der war doch Bombe :D

erny84
14.05.10, 15:26
jo stimmt wohl.. war wieder viel schrott dabei..
wobei ich mich mit basti und dolli bestens über diese gelbe cali/vectra dinges da amüsiert haben.. was die bude..
aber er sagte ja "ist kein neues auto, bei dem man nur die stossstange wechselt" haha was en typ..

wann biste so in biebesheim

Peace-Maker
14.05.10, 16:15
Hmm ganz schön am lästern was!
@Erny dein Tigra mitm krumm einlaminierten benz grill war auch nicht gerade schön.

erny84
14.05.10, 16:39
hast ja recht, aber ich denke doch das ich es beim vectra besser gemacht habe..

man wird aber auch vernünftiger, deshalb war ich letztes jahr nicht in semd, da de vectra noch nicht fertig war.
aber was diese jahr wieder los war, ist auch nicht das wahre.
erinnere nich nur an den f astra der nen frontschaden hatte, warum zum teufel zahl ich den eintritt wenn ich sowas fahre,...
will mir nicht in den kopf..

Peace-Maker
14.05.10, 16:53
Am Vectra hast es aufjedenfall besser gemacht, guck mir den am Sonntag mal an wenn du in Biebesheim stehst.

Fummy
14.05.10, 17:05
Der mit dem Inisgnia OPC is doch der, der den Zafira auch V6 umgebaut hat...oder?

Hat der ne Flatrate bei der Bank??

Was hat der für ne Felgengröße drauf?

erny84
14.05.10, 17:33
jup bin da.. würd mich freuen wenn de mal rum kommst. können mir uns mal unterhalten. :)
morsche fummy.. :D
viell hat er seine seele verkauft.. ;)
nee mal im ernst, du hast recht, marco ist der, der den v6 zafira gefahren hat, welcher übrigens damals auch neu war, als er den z let rausgeschmissen hat und nen c vectra v6 eingebaut hat.
zur damaligen zeit hatte der auch noch den gimini lackierten a vectra turbo mit 350+ ps

felgen sind ne sonderanfertigung von schmidt, in 10 und 11x 21.
sollen um die 6 t gekostet haben, wobei er die meist billiger bekommt.

Fummy
14.05.10, 18:47
Wo kann man denn so ne Seele in Zahlung geben :rolleyes:

Ne ne ne

Corex
14.05.10, 19:07
Marco lebt fürs Auto ;) Erny hast vergessen das der erst FlipFlop Lack war und en Jahr später war er auf einmal Weiß :D

Kombinator&Tinchen
14.05.10, 19:59
So mal richtigstellen hier. Ja Marco ist der mit dem Zafira V6 Er hat den Geschlachtet und Zerflext :(:(:(:( weil ihm keiner das geben wollte was er als Kaufpreis aufgerufen hatte! Er hat aber an den Teilen mehr rausgeholt, als das was er haben wollte.

Den Insignia hat er seit November das ist richig die Felgen sind Schmidt in 20 Zoll!!!!! War auch bei Klasen und hat den Motor machen lassen und der Auspuff ist auch ein Prototyp von Klasen!
Sowas bekommt man eher mit als fast Nachbar.

erny84
14.05.10, 21:57
hat einer nen plan wie die platzierung verlaufen ist...??
war zwar angemeldet, bin dann aber doch früher heim, da die frag keine lust mehr hatte. :(

RDK
14.05.10, 23:12
hat einer nen plan wie die platzierung verlaufen ist...??
war zwar angemeldet, bin dann aber doch früher heim, da die frag keine lust mehr hatte. :(
Habs nicht mehr ganz im Kopf

Platz 1 bei den Frontkratzern hatt der Blaue Astra F Caravan mit der BMW Front gemacht.
Ralf übrigends den siebten ;)

Platz 1 bei den Heckkratzern war mal wieder Sven ;)

erny84
15.05.10, 07:38
und nun bitte nochmal die komplette platzierung..

bitte bitte

RDK
17.05.10, 19:23
Hier gibts noch n paar Bilder: www.odenwälder-opeldrivers.de
(http://xn--odenwlder-opeldrivers-91b.de)

RDK
19.05.10, 11:44
Sonst niemand hier, der ein paar Bilder gemacht hatt ?!?! :confused:

erny84
19.05.10, 13:57
mich würd mal die platzierung intressieren..
bilde gibts ja zu genüge

RDK
19.05.10, 14:10
mich würd mal die platzierung intressieren..
bilde gibts ja zu genüge
Hab mal eben schell einen aus dem Club gefragt.
Sobald ich Antwort hab, post ich das hier ;)

n8schicht
19.05.10, 14:10
Da geilste am Semd Treffen dieses Jahr war mal wieder eindeutig die Currywurst mit Pommes. Mann war die lecker. Wobei soun Crep mit lecker Nutella auch nich verkehrt war :confused:

Und Erny, lästern darf ich als "Serien Coupefahrer" noch nicht..... Frühestens vielleicht wenn meine Reifen mal richtig montiert sind :freak:

Corex
19.05.10, 14:13
"Ey Erny guck ma auf die Reifen hier hinten, da steht Inside drauf nicht Outside." kann mich noch an deine Worte erinnern :D

erny84
19.05.10, 14:18
ja wie geil, die basti, da hatter wieder nen ding gerissen :juhu::juhu::D:roll:

n8schicht
19.05.10, 14:35
Ja, war geil. Vor allem denk ich "merkt eh keiner" und dann kommt "ey, wem gehörten das blaue Coupe hier....." :whistling:

Ich hätte mich beim Kauf nicht so von der geilen Felgenfarbe blenden lassen sollen :freak:

corsa_styler85
19.05.10, 20:58
Die Platzierungen waren schwer nachzuvollziehen, da die nur die Nummern der Gewinner aufgerufen hatten. Im letzten Jahr sind die Autos dann nochmal vorgefahren.
Fand ich besser.
War zwar bis zur Preisverleihung anwesend, aber die Platzierung weiß ich leider trotzdem nicht... :blushing:
Wobei es mich auch interessieren würde!

RDK
20.05.10, 09:25
Die Platzierungen waren schwer nachzuvollziehen, da die nur die Nummern der Gewinner aufgerufen hatten. Im letzten Jahr sind die Autos dann nochmal vorgefahren.
Fand ich besser.
War zwar bis zur Preisverleihung anwesend, aber die Platzierung weiß ich leider trotzdem nicht... :blushing:
Wobei es mich auch interessieren würde!

Ööööööhmm.
die sind auch dieses Jahr einzeln mit den Wagen vorgefahren :whistling:

erny84
20.05.10, 11:53
mich wunderts nur, da ich mich eigentlich angemeldet hatte, aber irgendwie nix rüber kam, weder veranstallter noch sonst wer.
letztes jahr wurden wir extra angerufen und man konnte sich die pokale noch abholen..

RDK
20.05.10, 12:27
mich wunderts nur, da ich mich eigentlich angemeldet hatte, aber irgendwie nix rüber kam, weder veranstallter noch sonst wer.
letztes jahr wurden wir extra angerufen und man konnte sich die pokale noch abholen..
Versteh grad nicht ganz was du meinst.

Die sind nach der Entscheidung rum und haben sich die Autos zusammen gesucht, die gewonen hatten, nachdem wir se drauf angesprochen hatten, das man auf der Wiese ja nix hört, wenn die einen ausrufen.

Fronttriebler waren wohl alle da.

Hecktriebler hatt jemand gefehlt, da wurde dann nachgerückt.