PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [47495] Tuningday Rheinberg 2010



SiMsound
04.05.10, 23:57
CTD-Germany plant für den 23.05.2010 in Rheinberg nähe Duisburg ein markenoffenes Tuning Event. Damit auch ausreichend Platz vorhanden ist, wird zu diesem Zweck eine Strasse abgesperrt. Auf das Gelände dürfen nur Fahrzeuge die sich vorher mit dem Anmeldeforumlar (siehe unten) per email unter info@ctd-germany.com, Post oder Fax angemeldet haben. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Lediglich die Anmeldung für unseren Show & Shine Wettbewerb kostet 10 Euro pro Fahrzeug. Jedes angemeldete Fahrzeug für den Show & Shine Wettbewerb erhält zudem noch ein Überraschungspaket.

Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt. Wer auf Bratwurst und Co. keine Lust hat, der hat die Möglichkeit den 50m entfernten McDonalds aufzusuchen.

Geplant ist u.a. ein Show & Shine Wettbewerb mit Pokalvergabe. Die Car Hifi Profis von Car & Audio aus Hannover sind mit Ihrem neuen Projekt am Start und sorgen für Musik. Besucher können natürlich auch kostenlos auf das Gelände und sich die Schmuckstücke anschauen und den hoffentlich sonnigen Tag bei Benzingesprächen geniessen.

Händlermeile: Auto+Sport AS HGMBH Nissan High Performance Center; Car und Audio GmbH

Beim Show & Shine Wettbewerb wird je nach Anmeldungen in folgende Klassen unterteilt:

* Europäische Kfz (EDM Tuner)
* Japanische Kfz (JDM Tuner)
* Best of Performance

Das Pokal Line up ist noch nicht ganz entschieden. Ein Hifi Pokal sowie ein Pokal für die beste Idee kommt in jedem Fall noch. Ich werde selbst mit dem TTT ebenfalls vor Ort sein jedoch nicht an der Bewertung teilnehmen. Wer also am Treffen teilnehmen will oder einfach meinen TTT ansehen oder hören will und natürlich viele andere sehr Sehenswerte Fahrzeuge sehen will ist ganz herzlich eingeladen sich unter unten stehendem Link das Anmeldeformular herunter zu laden.

http://blog.ctd-germany.com/tuningday-rheinberg-2010/

Ich würde mich über einen regen Besuch von Corsa und Tigra Fahrern freuen. Bislang gibt es viele Voranmeldungen aber keine einzige von einem Opel Fahrer. Das muss sich änder!! ;)