PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasierte Heckleuchten aufpolieren?!



Bombel
05.05.10, 11:20
Hallo Gemeinde,

ich hab mir da was bei E-bay ersteigert! der nette verkäufer beschrieb die Leuchten als Neu und noch nie verbaut jetzt hab ich die Leuchten hier und siehe da! MURKS die sind sowas von benutzt! kratzer auf der lasur (lagen wahrscheinlich im Keller oder im Schrank)

hat einer erfahrung ob ich das problemlos auspolieren kann oder greift das die Lasur an

oder kennt jemand den Lasierer der die Heckleuchten mit 3 streifen lasiert?! ich hab den schon mal im Internet gefunden aber jetzt such ich mich doof!

ti96
05.05.10, 11:23
Du weißt, dass die Teile keine Straßenzulassung haben?

Ansonsten: die Lasur dürfte so dünn sein, dass du mehr kaputt machst, wenn du da rumpolierst.
Verscheuer sie wieder bei eBay.

Bombel
05.05.10, 12:11
ja ich weiß das und es ist mir auch bewusst das ich damit probleme bekommen kann, ich hab die dinger nun und gut ist, also bitte keine weiteren Antworten in Richtung "das ist aber verboten"!:nene:

Green-Tiger
05.05.10, 12:14
Am besten neu lasieren lassen. Hatte mir wo ich meinen Tigra neu hatte auch lasierte gekauft. Allerdings am nächten Tag gleich wieder verkauft, da man die ja nicht verbauen darf.

Bombel
06.05.10, 10:55
nur zur allgemeinen Info!!

ja die Lasur hält stand auch mit festem Reiben geht da nichts ab!!!
leuchten wieder wie neu!!!!

NLORD
06.05.10, 11:22
Normalerweise sollte man niemanden mehr Hinweise zu solchen Sachen geben. Wer Rat haben möchte, kann es ja auf illegales-tuning.de versuchen und nicht hier, wo jeder öffentlich mitlesen kann und dann der nächste Neueinsteiger denkt "cool, andere machen das auch. will ich auch".

Zumal man zumeist bei diesem lasierten Zeug Probleme hat, dass man da überhaupt mal nen Brems- und Blinklicht als Hintermann sieht. Bei Lichtern verstehe ich echt keinen Spaß.

CleanEdition
06.05.10, 11:33
Autos die solchen Mist verbaut haben, gehören stillgelegt!
Genau wie der Thread hier!

Green-Tiger
06.05.10, 12:02
Was soll man da noch machen? Hier kann sich registrieren wer will. Man kann ja nicht vorher sehen ob das nun ein vernünftiger Mensch ist oder ein "Ich mach was ich will" Typ. Meine Meinung über diesen sch*** illegalen Mist hab ich schon oft genug gesagt. Solchen Leuten wünsch ich nur das sie mal in eine Polizeikontrolle geraten mit welchen die Ahnung haben.