PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelkappen - bringts das?



EniMan
05.05.10, 18:54
hab hier was lustiges auf ebay gefunden und finde. joa kann man ma machen.

hat jemand schon erfahrungen mit solchen spiegelkappen? wie sind die anzubauen etc?

http://cgi.ebay.de/Spiegelkappen-Chrom-Chromkappen-Opel-Corsa-B-neu-/320521809769?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa096af69

DeinLieblingsmatthes
05.05.10, 18:59
wenn du auf chrom stehst, bitte. für mich wär das nichts.
zudem seh ich die dinger immer nur total verranzt. das taugt nicht lange.

Jojo81
05.05.10, 22:17
also wenn das grüne cabrio im avatar deins ist, dann lass es, sieht nur peinlich aus, so wie die meisten billig chromteile zum anpappen ans auto.

man muss nicht alles kaufen, was billig ist.

Stev'sTigra
05.05.10, 22:41
Haha.

"Mit unseren Spiegelkappen in Chromoptik können Sie Ihr Fahrzeug in wenigen Minuten optisch auf ein Höchstmaß aufwerten. Erleben Sie die einzigartige Optik, die sonst nur hoch motorisierten Fahrzeugen wie RS- oder M-Modellen vorbehalten ist"

Dann sollte es ja auch die Dummen anziehen.

EniMan
05.05.10, 23:33
^^ den spruch fand ich auch lustig (klick klick dinger rangemacht BAM haste nen porsche vor dir :)))

gut ja das wollt ich halt nur wissen ob jemand weiß wie die dinger rüberkommen. hab an sich nix gegen chrom. sollte halt nur net affig aussehn.

hab das mal gephotoshopped. Ergebniss siehe Anhang. Hab auch mal den übetriebenen Chromglanz effekt etwas abgedunkelt.

so auf dem bild siehts ja doch ganich mal soooo schlecht aus find ich :D

Weber
05.05.10, 23:53
Dein gefake bringt es nich,auf dem gefakten sind es ja nich ma Corsa Spiegel,ich hab es schon Live gesehen,lass dat lieber und kauf dir dafür wat anderes Kumpel^^;)

Ghost
06.05.10, 00:27
Warum postet du das in den Car Hifi Bereich ? Das gehört ins OT

Jojo81
06.05.10, 08:27
schwärz dann lieber mal deine radlaufleisten oder spar für felgen oder sonstwas.
klar, die kosten mehr, aber jeden euro, den du für so nen müll rausschmeißt ist einer weniger ;)