PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linse Angel Eyes locker



Black Tiger
06.05.10, 18:04
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem Corsa B Angel Eyes Scheinwerfer. Unzwar handelt es sich um den Beifahrerscheinwerfer. Die Linse ist locker und kann deswegen nicht eingestellt werden, laut Werkstatt. Also die Linse ist in ihrem Gehäuse locker. Die Seite steht auch viel zu tief. Es sind die AEs mit 2 Ringen von Dectane. Was kann man da am besten machen? Die AEs sind erst 8 Monate alt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Matush
06.05.10, 18:18
Zurückschicken!

Hast ja noch Garantie drauf.

Black Tiger
06.05.10, 20:33
Ich rufe da morgen mal an. Ich versuche das Geld zurück zu bekommen, denn wenn ich jetzt die selben AEs neu bekomme, halten die bestimmt auch nicht länger als die jetzigen:confused:. Werde dann mir Schwarze Serienscheinwerfer hohlen.

little_tigi
07.05.10, 16:48
Das Problem hatte ich damals auch mit meinen ersten beim Tigra. Nach einem Jahr ist mir die linke Linse in den Scheinwerfer gefallen. Hab das dann kurz per Mail vorher geschildert und dann gingen die zurück. Kamen prompt innerhalb weniger Tage komplett neue! Muss aber auch dazu sagen, war kein eBay oder sonst was bei mir, sondern direkt von Tuning-World. Ob alle andren Internetanbieter (wo auch immer) ebenfalls so kulant sind weiß ich net.

Denk ma du wirst nur getauscht bekommen, weil endgültiges Rückgaberecht hast de erst beim 3ten Fehlversuch das ganze zu beseitigen! Das gesetz ist zumindest so, aber denk ma die werden sich mit dir schon in Verbindung setzen deswegen!

Black Tiger
08.05.10, 13:12
so, es hat sich alles erledigt. Ich bin gestern einfach mal zur ner anderen Werkstatt gefahren. Die sagten, das die Linse garnicht kaputt wäre und man diese einfach nur richtig einstellen muss. Naja, man sollte nicht nur eine Werkstatt glauben:confused:;)