PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Sitzheizung 5 stufig im Corsa



Dr.Corsa
06.05.10, 19:49
Hallo!


Habe eine Frage zum 5 Stufenheizsystem. Was sorgt denn im Astra für die unterschiedlichen Temperaturen? Die Schalter sind ja 5 polig (beim Corsa B nur 4 polig). Jetzt möchte ich aber doch eine 5 Stufenheizung haben. Was braucht man denn noch? Auf dem Stromplan ist noch ein Kasten, der 2 Leitungen vom Schalter abbekommt. Wo sitzt das Teil und was ist es eingetlich? Ein relais?

Im Klartext: habe sämtliche Kabel für die Eierkocher im Corsa und die Matten auch daheim. Wie bekomme ich das ganze mit den Astra G schaltern 5 stufig???

Gruß
Micha

Iceman
06.05.10, 22:47
Im Klartext: habe sämtliche Kabel für die Eierkocher im Corsa und die Matten auch daheim. Wie bekomme ich das ganze mit den Astra G schaltern 5 stufig???

Die Corsa Matten überhaupt nicht, du brachst dann schon die Matten vom Astra, das Relais sitzt nämlich da an der Heizmatte.

In deinem Fall kannst du dir nur die normalen Schalter einbauen.

TBX
08.05.10, 21:38
die schalter geben 5 verschiedene widerstandswerte aus. an den matten sitzt ein kleines modul, dass je nach widerstandswert die matten mit strom versorgt. das ganze läuft über unterschiedlich lange einschaltzeiten.