PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe leuchtet aufeinma Rot



Black 16v
09.05.10, 19:19
Moin Jungs,
bin momentan am Verzweifeln.

Hab Donnerstag meine Anlage eingebaut.

Erst ging auch alles,dann hab ich die Kabel an die Boxen in der Hutablage gelötet und die Boxen auch an die Endstufe angeschlossen.

Radio angemacht,Boxen liefen nicht,Subwoofer ja,dann hab ich nen bisschen an den Kabeln an den Boxen gerüttelt und aufeinma ging nix mehr.

Seit dem Leuchtet auch die Rote lampe an meiner Endstufe.

Seit dem hab ich eig. so gut wie schon alles ausprobiert.

Endstufe bekommt Strom,Sicherung sind alle heil.

Remotekabel hat auch durchgang.

An der Endstufe liegts auch nicht,haben auch 3andere Getestet.

Am Radio liegt es auch nicht,haben auch nen anderes Radio getestet.

Masse hängt an ner Mutter von den Rückleuchten,Lack ist dort abgemacht,also sollte Masse da sein. Endstufe lief vorher ja auch.

Verbaut hab ich 20ccm Masse und Stromkabel und ein doppelabgeschirmtes Chinchkabel.

Hab das alles Ordentlich mit nem Elektriker eingebaut,aber wir wissen beide nicht mehr weiter wodran es liegen kann.

Hoffe ihr habt noch ne idee.

MfG

Neumiii
09.05.10, 19:59
So wie du schreibst ist sie im protect modus wenn rot ist eig. dann mach mal radio ganz leise und mach mal alles aus und guck genau ob nirgendwo + oder - zusammen kommt das kann auch der grund sein...ansonsten ist die Endstufe einfach Kaputt und müsste dann ne neue her...weil rot ist protect und wird meistens nur bei überlastung angezeigt da,es ja angezeigt wird bekommt sie ja strom und alles also kann es nur im inneren der endstufe liegen

Blue83
09.05.10, 20:02
leg mal eine wilde remote leitung. hat mich damals auch geärgert. obwohl es ein neues chinchkabel war hat die leitung irgendwo einen fehler gehabt..

Black 16v
09.05.10, 21:04
Hatte zu wenig Masse :wallbash:,hab sie jetzt an der Rückbank und siehe da es geht :juhu::juhu::juhu::clapping: