PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flammendekor



Anonymous
11.01.04, 20:06
hi leute wollte mir nächsten monat ein geiles flammendekor auf meinen roten tigi machen was halltet ihr davon und welche farben würdet ihr mir empfehlen ich weiss das ist geschackssache aber wollte mal eure meinungen dazu hören!!!!
also das dekor soll 2 farbig werden

Philip
11.01.04, 21:12
also ich würd auf jeden fall schwarz mitreinbringen. ich finde zu nem roten tigi passt einfach nur schwarz ganz gut :)

Tigra 1,6 16V
11.01.04, 21:42
ich habe seit einem Jahr eines in Silber sieht sehr gut aus!
leider kann ich das nicht mit dem bilder hier rein stellen!

Roxx
11.01.04, 22:50
Da ich auch einen roten Tigra fahre und über so was überlegt habe, bin ich zu dem Endschluss gekommen auch entweder was silbernes oder was goldenes zu nehmen!
Oder mach mit nem rot orange gelb farbverlauf und na goldenen oder silbernen Linie!

TigraZoneHamburg
12.01.04, 21:11
ich kann nur eines dazu sagen www.FuriousCarDesign.de
Die machen 1A Arbeit und lassen gut mit sich reden, von wegen Preis....
PS: sind dies Jahr in Oschersleben...

MfG
Simon

MiRo
13.01.04, 11:12
Überleg dir das gut!
Ein Bekannter hat sich mal einen Golf derartig lackiert.
Irgendwann hast du es über!
Und wenn du das Teil dann irgendwann verkaufen willst / musst, ist die Menge der potentiellen Käufer beträchtlich eingeschränkt!!!

Mach erst ein Foto von deinem Auto und mal am Computer das Design drauf und schlaf ein paar Nächte drüber!

Und denk dran, dass du bei den meisten Verkehrsteilnehmern eher belächelt werden wirst... :wink:

SoulStorm
13.01.04, 17:04
er muss es sich ja nicht gleich lackieren lassen, aufkleber gibts ja auch die nen ähnlichen effekt haben und wenn die qualität ordentlich ist und gescheit aufgeklebt wurde.