PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu Auto reparieren? Fährt doch auch so!



Green-Tiger
15.05.10, 01:50
http://www.youtube.com/watch?v=HdTJ2OLelzg&feature=related

Chriz
15.05.10, 15:28
lol
Mich hätte es mal interessiert wie der um ne Kurve fährt, ging ja nur gerade aus.

Greendevil
15.05.10, 19:07
ich würde mal behaubten, dass das ein fake-video ist... mit so einem schaden und so einer geschwindigkeit grade fahren? ohne zu ruckeln? kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen... aber sieht aufjedenfall gut aus
ist das eigentlich nen hecktriebler?

Blue83
15.05.10, 19:11
also ich bin mir schon sicher das des echt ist. denke aber nicht das es in deutschland gefilmt wurde. tippe spontan auf polen oder so. die sind ja etwas lockerer drauf in sachen schäden. den werden sie billig gekauft haben und eine geklaute unfallfreie karosse steht in nen schuppen wo der grad hinfaren wird :roll:

Green-Tiger
15.05.10, 19:23
ich würde mal behaubten, dass das ein fake-video ist... mit so einem schaden und so einer geschwindigkeit grade fahren? ohne zu ruckeln? kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen... aber sieht aufjedenfall gut aus
ist das eigentlich nen hecktriebler?

Ja der Mercedes hat Heckantrieb.

Jojo81
16.05.10, 00:09
außerdem ists nen franzose. nicht alle ranzkarren fahren in polen ;)

und ich denke auch, dass es machbar ist solange es geradeaus geht, sieht mir nicht nach fake aus.

N.Corsa
16.05.10, 09:12
Der gute Mann ist bestimmt auf dem Weg in die Werkstatt ;)