PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapterplatten für Rh Technic Felgen



Bombel
17.05.10, 18:34
HAllo Gemeinde!

ich brauch mal Hilfe, habe mir RH Technic Felgen gekauft, dabei waren Spurplatten in der Dicke von 15mm pro Seite, Im Gutachten steht aber das ich 20 mm pro seite benötige. Nunja als mir RH was von 170 € geflüstert hat bin ich erst mal hinten über gefallen! kann ich mir bei Ebay auch normale Spurplatten kaufen und diese zusammen mit den Felgen eintragen lassen?! Bei Ebay gibt es welche ab 1 €

Danke für eure Hilfe!!!!

NLORD
17.05.10, 18:49
Steht ja im Gutachten, dass man die Räder ohne die in der Tabelle beschriebenen Distanzscheiben nicht eingetragen bekommt, was also bedeutet, dass du welche von RH nehmen musst.

Auszug:

IV.4 Kennzeichnung der Distanzscheibe
In den Umfang des Außendurchmessers der Distanzscheibe wird folgende Kennzeichnung eingeschlagen:
Herstellungsmerkmal: Made in Germany
Kennzeichnung: z.B.: RH 20224641
(s. Tabelle III.1)

Bombel
17.05.10, 18:52
ja dann mal schön kohle ausgeben!!!
aber wer schön seoin will muss leiden!

Danke für die schnelle Antwort!!!!!

Corsa222
17.05.10, 22:04
Ich konnte meine RH-Cup auch mit anderen als den dazugehörigen Distanzscheiben eintragen lassen ist dann halt ne Einzelabnahme. Genaugenommen hat der Prüfer sogar vorgeschlagen andere Scheiben zu verwenden da ET 30 bei 7Zoll vorne doch ein Stück rausstand. Wenns danach geht was im Gutachten steht dürfte man auch auf fast keiner 16ner Felge nen 195/40 fahren

Bombel
18.05.10, 17:15
soso platten sind da!
Felgen sind drauf und was soll ich sagen!
sehr schön die dinger!!!! morgen dann mal zum Tüv und gucken was er sagen tut!!!!!

falls es jemanden interessiert habe ich aktuell bei E-bay die 15 mm platten drin

http://cgi.ebay.de/RH-Adapterplatten-Spurplatten-4x100-30mm-pro-Achse-/120571204472?cmd=ViewItem&pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item1c129a9378