PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschliche Radarfalle



Corex
18.05.10, 00:46
http://videos.rofl.to/clip/menschliche-radarfalle

hmm gabs das schon mal?

Jojo81
18.05.10, 09:39
auf den ersten blick witzig, aber wenn dann mal jemand vom blitz geblendet wird bzw wegen sowas voll in die eisen geht und nen unfall zustande kommt nicht mehr...

CorsaTom
18.05.10, 10:49
Aussteigen, warnblinker an, den Typen solange verhauen bis er lacht und dann weiter einschlagen WEIL er gelacht hat.

Wieder einsteigen und weiterfahren.... ach so... Warnblinker wieder ausschalten :juhu:

NLORD
18.05.10, 12:00
Da würde ich sofort anhalten und mit großen Schritten auf den zukommen. Der gehört in dem Ding die Treppen runtergerollt, während man dem kleine Chinaböller in die Hose steckt.

streetfight46
18.05.10, 13:21
ach warum ist doch echt lustig.

klar trifft man damit nicht jedermanns geschmack aber den schrecken tragen manch hobbyschumi´s dann paar tage rum und fahren wieder normal

Jojo81
18.05.10, 15:12
also das bezweifle ich ja mal gewaltig, dass da jem,and langsamer fährt danach. dann müßte das ja auch bei jeder richtigen radarfalle so sein. danach wird halt weiter gas gegeben wie immer...

streetfight46
18.05.10, 15:17
genau deshalb gibt es bei uns im ruhrpott ein paar bab wo erst 3blitzer kommen und ca 500-800m 2 weitere damit genau solches denken bestraft wird.

wayne
18.05.10, 20:17
es ist übrigens erlaubt in Deutschland Radarfallenatrappen aufzustellen. Nur halt auf dem eigenen Grundstück. Die dürfen sogar blinken:D

TBX
19.05.10, 01:01
2 käffer weiter steht n vogelhäuschen im radarfallenlook in nem vorgarten. da bremsen schon einige ab.

Corex
19.05.10, 12:14
Ohje Ohje... anstatt einfach mal zu lachen und fröhlich zu sein, wird drüber diskutiert was passiert wenn jemand bremst, da frage ich mich was macht der beim richtigen Blitzer? Der Blitz ist viel intensiever heißt also denn fährt der gegen Baum weil er nichts mehr sieht? :confused:

Crush
19.05.10, 17:33
Außerdem bremsen die bei jedem Kram der so aussieht als wär es nen Blitzer.

Vor nicht alt zu langer Zeit stand mein Auto am Straßenrand und ich hatte nen Dunklen Schuhkarton auf der Hutablage liegen. Die haben regelrechte Vollbremsungen gemacht.

Ich finds video auch lustig vor allem dieses hartnäckige hinterher blitzen *G*

evenkiller
10.06.10, 16:05
Ich finds cool :roll:

HM Krause
26.07.10, 17:19
Ähnliches hatte ich auch schonmal erlebt. Bin zu "Halloween" mit dem Corsa A meiner Schwiegermama rum gefahren, noch paar Partys abklappern.
Waren Kids in ner Hecke versteckt und hatten auch rumgeblitzt.
Ich erst,"Hä? Sind doch fuffzich" denn 100m weiter "Hä? Der war ja weiss". :confused:
Umgedreht und nach geschaut und die Kids entdeckt. Dann, volles Rohr auf die zu und raus aus der Karre, ich war natürlich schon verkleidet gewesen alá Zombi. :D
Die sind gerannt wie doof. Da die Karre dann blöd stand, also Rückwärts hinterher. Junge ich habe Kids noch nie so schnell rennen gesehen. hihi :D
War nen lustiger Abend!:thumsup: