PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein tigra a



dinchen105
18.05.10, 13:29
hallo,
ich muss schweren Herzens meinen Tigra A verkaufen, da er einfach zu klein geworden ist :(

hier ein paar Daten:

Tigra A Bj`96
1,6 l 16V (106 PS)

der Tigra hatte ursprünglich einen 1,4l motor drin doch da der einen motorschaden hatte haben wir vor 2 wochen den größeren Motor eingesetzt (fachmännisch in ner opelwerkstatt) Zahnriemen wurde natürlich auch neu gemacht...

der Tigra an sich hat 230.000 km aufm Tacho der Motor jetzt genau 120.000 Km...

vor nicht altzulanger Zeit wurden Bremsen etc. neu gemcht und diverses anderes (habe auch alle Rechnungen noch)

er hat im März neu Tüv bekommen ohne mängel...

die karosserie ist noch gut erhalten bis auf eine kleine Stelle am linken Radlauf ist, haben wir aber erstmal den rost weggemacht und mitm lackstift ausgebessert...

leider hatte er hinten einen heckschaden, ist aber alles fachmännisch repariert und lackiert worden...

die stoßstange vorne ist leicht beschädigt bei der nebelleuchte...

an sich ist er tigra in einer guten verfassung bis auf das schiebedach das funktioniert nicht mehr habe aber ein ersatzdach udn würde es bei bedarf auch erneuern vorher...

von innen ist er top gepflegt keine kratzer oder abnutzungen ist ein reines frauenauto gewesen und nichtraucher...


bei fragen oder so könnt ihr euch gerne melden Preis ist VHB 1990 €!

LG bei interesse einfach per PN schreiben :)

dinchen105
25.05.10, 08:10
bin immernoch bereit was am preis zu machen ;)

irgendwie funktioniert das hier nicht so ganz mit meinem internet habe nun schon mehrmals versucht den preis zu ändern :(

edit holle:
wenn du nach wenigen tagen mehrfach versuchst, das thema regelwiedrig
hochzusetzen, wird das zwangsläufig gelöscht ;)