PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloss



Ole
11.01.04, 23:34
hi!

ich brauche für meine fahrerseite ein schloss, das elektrisches superlock unterstützt. nun sind 4 türer corsas aufem schrott recht selten und ich wollte mal fragen ob ich auch ein astra f oder astra g schloss von den hinteren türen nehmen kann.

mfg sven

Picmasta
12.01.04, 09:14
also ein astra F oder vectra B schloss kannst du nehmen...die griffe sind baugleich, der äussere teil und der innere Teil vom griff auch.

Oder meinst du das ding was in den fanghacken an der B-Säule fällt....dass kannst du ebenfalls vom astra F oder vectra A,B nehmen.

Gruß Pic

Theux
12.01.04, 10:32
hmmm... ich meine, dass es beim Astra F zwei Varianten von Türgriffen gab - einmal die neuen gewölbten, die auch der Vectra B hat. Und dann hatten die aläteren Modelle vom Astra F auch noch den Griff ohne Wölbung

Ole
12.01.04, 16:29
hi!

ich meine das teil was den fanghaken greift :) ... thx für die infos.

mfg sven

Spaik3
12.01.04, 16:54
schau mal in Ebay oder frag beim Teilemarkt,

Ole
13.01.04, 10:56
so war heute mal bei opel... wollte mal schaun was son schloss kostet. jetzt meinte der bei opel zu mir, dass die älteren wagen wie astra f und vectra a am schloss nur nen anderen stellmotor hatten, der vectra b hingegen im schloss den stellmotor integriert hat.
kann mir einer der schonmal son schloss zerlegt hat sagen, ob ich einfach son anderen stellmotor an mein vorhandenes schloss iner fahrertür machen kann???

mfg sven