PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerlippe entfernen



tru
19.05.10, 01:31
Moin zusammen,

wusste leider nicht wohin mit dem thread, falls der hier fehl am platz ist, sry.

hab mir vor ca 2 jahren mal ne csr heckspoilerlippe gekauft. da das ding doch irgendwie zu klein ist und recht mies aussieht, hab ich mir gerade nen richtigen hu-tauglichen spoiler bestellt. ;)

nur leider hab ich ein problem. der 2 m kleber an der spoilerlippe selbst hielt damals nicht, war nach der 1. nacht links und rechts hoch gebogen, sprich, war fürn po. also ich ab in baumarkt, montageband her (das für fliesen ^^ ) und ran damit. hält so weit auch gut, aber ich hab so die befürchtung, dass das zu gut hält.

lange rede kurzer sinn: das ding muss dem flügel logischerweise weichen, hat einer erfahrung im lösen von so nem klebeband bzw nen tipp? würd mir aber ungern der lack zerschießen wenn möglich. ;)

danke im voraus

boehse.onkelz.89
19.05.10, 01:39
Probiere es mal mit einem Heißluftföhn!


Gruß Markus


PS: Kannst du mal bitte ein Bild des Hecks deines Tigras online stellen hier?

tru
19.05.10, 01:53
sicher könnt ich das, auch wenn ich nicht weiß wozu das gut sein soll. ;)ist aber das standardheck nur halt oben auf der heckklappe ne hartgummilippe verklebt.

aber danke für den tip. dachte ich auch schon dran, aber ich trau dem montageband nicht in bezug auf den lack danach. :D

boehse.onkelz.89
19.05.10, 15:01
Weshalb ein Bild?
Möchte auf meine Heckklappe eine Spoilerlippe ala Z4 oder M3 laminieren (und ich denke deine hat eine ähnliche Form wie die M3-Lippe).
Würde davon eben gern ein Bild mal sehen wie dies beim Heck des Tigras wirkt!


Und studieren geht über probieren! ;)



Gruß Markus

tru
19.05.10, 23:52
ah, macht sinn :) falls ich morgen dran denke, knips ich dir das foto. von der festigkeit des materials her, müsste das auch gehen. finds selbst aber nicht so hübsch um ehrlich zu sein.

tigra-MK
21.05.10, 20:35
ja ich würd auch gern ein foto sehen