PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Heizungsymbolen



mati
20.05.10, 17:41
Hi,

meine Heizungsymbole werden jetzt von LED's beleuchtet. Da die alten Symbole nicht mehr gut ausgesehen haben, habe ich mir hier im Forum das Dokument mit den Symbolen runtergeldanen. Problem: die LED's leuchten auch durch das schwarze der Symbole, was ja nicht sein soll. Ich habe die Symbole bereits selber ausgedruckt und war auch schon in 2 Copyshops, das Ergebnis war immer das gleiche.

Bekommt jemand es hin, dass das Schwarz auch wirklich schwarz ist und nichts mehr durchscheind, wenn möglich bereits auf selbstklebenden weißem Papier? Symbole sollen weiß sein, das Drumherum schwarz.

Ich würde dafür natürlich auch etwas bezahlen.

Gruß

mati

tigra-pb
26.05.10, 20:19
Was mir just eingefallen ist; man könnte die weißen Stellen vorsichtig mit einem feinen Pinsel Rubbelkrepp (Bastelgeschäft) bemalen, dann schwarz ansprühen und die hellen Stellen wieder zum Vorschein bringen. Ob das Ergebnis taugt kann ich allerdings nicht sagen. :confused:

corsino
26.05.10, 22:33
@ mati: habe genau das gleiche Problem. Das auf Folie ausdrucken kann man vergessen. Ich werde demnächst einmal in einem Copyshop nachfragen, was man machen könnte.

opel-doc
30.08.10, 13:03
Hy

wollte nicht extra ein neues thema aufmachen

hat sich da schon was neues ergeben

wer kann mir die datei mit den symbolen senden(finde die nicht mehr)

wollte mal bei den folien leuten fragen

opel-doc
03.09.10, 19:44
keiner was zur hand

:no::no: