PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Auto



FinchenCorsa
20.05.10, 21:51
In ein paar Wochen ist es soweit.
Da ich nun 30 Jahre alt geworden bin und das Auto mir einfach zu klein ist steht mein kleines Autochen bald zum Verkauf.

Bevor ich das gute Stück an Irgendwen verkaufe dachte ich, ich frage erst einmal hier im Forum bei den Corsa Liebhabern nach, damit das Autochen vielleicht ja in gute Hände kommt. :-)
Zu den Daten:

Corsa B :

Erstzulassung 07.1994, Magmarot Kilometerstand ca. 120.000 km
Motorumbau von C14NZ (60 PS) auf X20XEV (136 PS) (gemacht von einem KFZ-Technikermeister (ist mein Mann ;-))
Schlüsselnummer Hersteller: 7526 Schlüsselnummer Typ: 322
Versicherungsbeitrag im Monat incl. Teilkasko und Schutzbrief bei 50% : 46,26 Euro (bei der LVM Versicherung)
Abgasnorm: Euro 2

Extras:

Sehr seltene, Zweiteilige BBS RM010 Felgen, die mit viel Aufwand 2009 komlett restauriert worden sind.
Größe der Felgen 7x15 ET40.Dazu sind Spurplatten von H&R verbaut.5mm pro Rad.
Reifen: Fulda Carat Exelero, 195/45/15.Fast neu
Fahrwerk: Koni Gelb,härteverstellbar, Tieferlegungsfedern H&R
Edelstahlauspuffanlage von FK-Automotive
Motorumbau aud X20XEV
GSI Paket bestehend aus kompletter Innenausstattung incl. Türverkleidung und sämtlichen Plastikverkleidungen in Schwarz.Original GSI Heckspoiler, Seitenschweller und Tacho.
Pedalauflagen original vom Opel Speedster
300mm Lederlenkrad von Victor
Schaltknauf von Momo
Tacho und andere Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert
Soundanlage mit einem Kofferraumausbau aus MDF-Platten (Sandwich).Subwoofer von Pioneer,
Frontsystem von Rainbow, hintere Boxen von Hifonics.
Domstreben hinten und vorne.
Türfanghaken, Kotflügelschrauben und weitere Schrauben in Gold, bzw Chrom
Getönte Scheiben
Sportluftfilter einer Tochterfirma von K&N
Gecleante Heckklappe, Gecleante Motorhaube mit original Kadett GSI Lufthutzen und bösem Blick. (in Wagenfarbe lackiert)
Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert.
M3 Sportspiegel
Vauxhall Kühlergrill
Alu Türpinne und Fensterkurbeln
Anstelle des Zigarettenanzünders wurde ein Knopf installiert zum öffnen des Kofferaums.
Carguard Defender Standart Alarmanlage (kofferraum kann auch damit geöffnet werden)
Zentralverriegelung
Schwarze Klarglasscheinwerfer
Windlauf, Dachleisten, Türgriffe und Radlaufleisten ebenfalls in Wagenfarbe
Beleuchtung wurde komlett in Rot umgestellt (Tacho, Heinzung ect.)

Selbstverständlich ist ALLES eingetragen und es wurden nur hochwertige Teile verbaut.
Der Umbau wurde mit Bildern dokumentiert und von einem KFZ-Technikermeister durchgeführt.


Verhandlungsbasis ohne Felgen: 4000 Euro
Verhandlungsbasis mit Felgen: 5000 Euro

Das das Auto kein Neuwagen ist brauch ich Euch ja nicht erzählen.Es wurde all die Jahre mit Liebe und Fürsorge behandelt und ist bei Weitem kein verbasteltes Auto eines jungen Erwachsenen, der eigentlich keine Ahnung von Autos hat.(Denke Ihr wisst wie ich das meine ;-)

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine E-mai schicken an:
darlalein@freenet.de