PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MKL geht bei 2500rpm an



Snakecorsa
24.05.10, 13:45
Erstmal schönen Pfingstmontag........

so ein problem. habe gestern an Saugrohr gearbeitet, wollte es gegen ein kürzeres tauschen ( Motor x14xe Bj. 1996 ohne klima). hat aber nicht funktioniert...... so seit heute geht mir aber unter last sobalt ich über 2500 rpm komme die MKL an und sie geht erst wieder aus wenn ich motor aus mache und Schlüßel ziehe.... dann geht sie erst wieder an wenn der motor läuft und ich wieder über die besagten 2500 rpm komme..... stecker sind alle wieder drauf vom saugrohrsensor genauso wie vom Sauglufttemperatur fühler........


Könnt ihr mir da weiter Helfen......

MFG.
Manu.....

Corsa222
24.05.10, 13:50
Fehlerspeicher auslesen, angezeigten Fehler beheben und in einer vielzahl aller Fälle glücklich sein.

http://www.vectra16v.com/fc/fehlercodes_allg.html

Snakecorsa
24.05.10, 13:53
danke das werd ich auch morgen noch tun aber daher das ich heute noch ne strecke von 300 km fahren muss und heute leider feiertag ist.... hät ja sein könne das einer von eich mir da nen tipp geben könnte was es sein könnte..........

Corsa222
24.05.10, 14:00
Du hast den Link aber schon angeklickt und bist im Besitz einer Büroklammer?

Da ist ne Anleitung zum Fehlerspeicher auslesen drin inkl Fehlercodes. Warum dann noch rumraten?

Snakecorsa
24.05.10, 14:06
wer lessen kann ich klar im vorteil..... hast recht........

Snakecorsa
24.05.10, 14:24
so sagt fehler klopfsensor....... wo sitzt der genau... ich hab zwar autodata.... aber da hab ich kein wirkliches bild von der position des sensors.......