PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König K5000 was für konsolen?



caleebra
26.05.10, 18:01
Hallo zusammen,
Da ich mir neue Sitze (König K5000) für den Tigra gönnen möchte wollte ich fragen welche Konsolen ich benutzen kann und auch darf. Sind die ebay Konsolen für 90€ pro Stück bruachbar und legal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130354080562&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

StarTrooper
27.05.10, 13:10
Da ich in meinem Hobyauto selbst K5000 fahre folgendes als Info:

1. Warum fragst du nich tbei König ZUERST nach ?

2. Billiger als bei KÖNIG sind die auch nicht ...

3. Du benötigst noch Laufschienen ... (gibts bei KÖNIG)

4. TÜV dieser Konsolen? --- Bei den KÖNIG originalteile gibts dahingehend keine Fragen.

-----------

Ruf mal dort an, die dortige Verkaufsleitering ist echt engagiert und sendet dir die Teile umgehend zu. Wollte meine unbedingt so schnell es geht und ich bekam diese via UPS Expresslieferung am nächsten Tag!

TOP Laden kann ich nur sagen!

Viel Spass mit den Super Sitzen, die sind einmalig und weitaus besser als Recaro oder Sparco.:thumsup:

Veiti
27.05.10, 16:57
Hab auch die Königsitze drin, brauchst eigentlich nur die Laufschienen von denen und deine original Konsole, da ist dann alles eintragungsfrei und die Laufschienen kosten auch nur ca 100€ stück.

Ich hab sie damals an der Tuning World zu meinen Sitzen dazu geschenkt bekommen, also statt 1200€ nur 1000€ gezahlt :)

The Alchemist
28.05.10, 12:28
Wenn du möglichst nicht mitm kopf unterm dach sitzen willst empfehle ich Sandtler Typ 34 Konsolen mit 40x4mm Flachstahl von 345mm auf 405mm kosolenmaß verbreitert.
Fahr die Konsolen selbst, viel flacher gehts kaum.

Hat wer en Bild von den König Konsolen?

mfg. Flo

little_tigi
01.06.10, 09:27
@Alchemist

Genau so will ich das auch machen bei meinen König. Hatte allerdings keine Laufschienen an den Sitzen dran, denk ma da tun es dann ganz normale von König oder sonst was.


Mit den ganzen Adapterkonsolen für die original Laufschiene ist das so ne Sache. Dann sitzt man ewig weit oben und wenn man Pech hat, passt man net mehr gescheit ins auto!

Veiti
01.06.10, 17:36
Also ich sitze mit 1,75 noch mit genug Platz nachoben ^^, men Kumpel mit 1,90 hat auch noch Luft und nur Probleme beim einsteigen :D