PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unifit Lambdasonde im Z18XE



Hell
27.05.10, 15:38
Hallo, vor ca. 2Monaten ging meine Mil an Fehlerspeicher sagte Lambdasonde kaputt Leerlauf war auch sehr schlecht. Also bei Unifit eine Sonde bestellt Original stecker nach Anleitung dran gemacht eingebaut. Lief aber nach kurzer Zeit wieder schlecht im Leerlauf. Jetzt zur AU gewesen Tester sagt Lambdasonde defekt.
Gemesen und richtig kein Signal ne gebrauchte ausm Z18XE besorgt alles wieder inordnung. Meinem Motor hätte es fast sein Leben gekostet ihr müßtet mal die Zündkerzen sehen.
Hat jemand von euch auch mal sowas gehabt ? Unifit will sie jetzt zurück zum prüfen. Mal gucken was dann passiert.

gimlixz
27.05.10, 23:38
warum sparst du überhaupt an dem Geld und bestellst dir Dritthersteller scheiss??

Ich habs selbst probiert und dabei sogar von Bosch bestellt , aber das ist alles nur Schrott und läuft nicht gescheit :(

Hell
28.05.10, 11:43
Naja Unifit hat sie ja speziel für diesen Motor angeboten und es sollte auch die gleiche die verbaut war geliefert werden von NTK doch die die gekommen ist da stand leider garnichts drauf.:thumbdown: