PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Fensterheber Problem



DivoSTAR
31.05.10, 00:41
Hallöchen, habe da so ein problem... kriege die fensterheber nicht raus, hatte meinen corsa damals mal zu ner car-hifi werkstatt geben lassen, wegen meinem frontsystem... und irgendwie hab ich das gefühl das die meine fensterkurbel mit sekundenkleber fest gemacht haben, ich kriege die drecksdinger einfach nicht runter... normalerweise hängt da ja eine klammer aber ich seh keine.... sobald ich etwas ziehe ist die kurbel an dem eisengestängel dran... aber runter krieg ich die nicht, habt ihr ne idee wie man die dinger runterbekommt?

holzhupe
31.05.10, 09:16
jop...

also du suchst dir nen baumwollappen und scheidest dir da nen langen dünnen streifen ab.
dann schiebst du das tch zwischen kurbel und dem plastering und dann ziehste einfach ma in die zwei richtungen und dann kommt der ring soweit raus das du mitm schraubenzieher den splint rausbekommst!

geht ganz easy!

DivoSTAR
31.05.10, 22:12
checke nicht wie du das meinst.... ^^

ich soll mir aus einem baumwollenlappen einen langen streifen abschneiden? und dann den streifen an der befestigung "eisen" bzw da wo die kurbel ist dran und dann ziehen? oder wie?