PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel vom unterboden in den Innenraum



Corsa_Tuner19
31.05.10, 20:31
Hey

Ich wollte euch fragn ob ihr einen gummi stoppl kennt am unterboden wo ich paar kabeln in den innenraum ziehn kann?

Außer den bei der Motorwand und ich glaub unterm kofferraum is auch einer gibts vl noch einen?

Habe keine hebebühne zur verfügung deswegen die blöde frage :blushing:

danke im vorraus

Mave321
31.05.10, 20:37
meines wissens gibts nur die gumminoppen im motorraum. wofür wills das haben? Unterbodenbeleuchtung?:juhu:

Corsa_Tuner19
01.06.10, 11:34
ja genau habs jetzt schon ca 1 jahr herum liegn und dachte ich fang mal an

also dann muss ich wohl wirklich durch den motorraum

hab dort nicht mehr viel platz durch den gummi stropfen aber ich werd das schon machn danke

Mave321
01.06.10, 11:46
jo kein problem =) wird sicher geil aussehn :D werd ich au no machn :) ich würde dir empfehlen die Leitungen an der Innenseite deiner Seitenschürzen und hinter der Abdeckung Radlauf zu verlegen. Dann hast es sicher verlegt

Corsa_Tuner19
01.06.10, 19:37
hab mein problem anders gelöst ich hab vorn eine leitung für meine Tagfahrleuchten aber da ich die TFL nicht mehr drin hab werd ich dort glei die Röhren alle zam schließen und laufen sogar über einen schalter im Innenraum also hab ich scho alles verlegt

Muss noch noch eine hebebühne oda grube findn dann kann ich die röhren gleich montiern wird sicha geil ausschaun musst ma dann a foto von deinem auch schicken ;)

Grüße

Mave321
01.06.10, 20:54
gut gelöst :D ja werd ich.aber dauert no etwas, meine karre is die nächsten wochen leider nur weg :( nächste woche weg für 2 tage auspuff umschweissen lassen und darauf die woche isser 2 wochen beim Karosseriebauer.. bekommt ne Rundumkur :) wenn er von dem wieder weg ist kann ich dir ja au ma so n Pic schicken :)

Corsa_Tuner19
10.06.10, 20:28
so bin mal vorn und seitlich fertig ( eh scho seit voriger woche :) )

Bilder kannst da auf meinem profil anschaun wenn du willst

Grüße

Patrick 606
14.11.10, 19:32
Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebaut?
Unter dem Corsa angebaut , und wo angeklemmt.

Hab mit dem Gedanken gespielt sie an die Decken leuchte zuklemmen.
So hab ich auch schon die Fußraumbeleuchtung und Türgriffe angeschlossen.

Den Leuchtet die auch wen der Corsa aufgeschlossen wird =)
Und halt wen die Tür aufgemacht wird.

Corsa A
14.11.10, 19:35
yeah es ist wieder soweit ;)