PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa a Klima relais



revere
31.05.10, 20:42
Hat jemand von euch ein bild wo man das relais für die Klimaanlage sehen kann?

Ist ein Corsa a 1.4S Baujahr 1990 Motor NZ14.

Kombinator&Tinchen
31.05.10, 20:45
Hi klimaanlage gibts bei dem Fahrzeug nicht soweit ich weiß und wenn dann sollte es im motorraum sein!

revere
31.05.10, 21:00
Hi klimaanlage gibts bei dem Fahrzeug nicht soweit ich weiß und wenn dann sollte es im motorraum sein!


Da ich in Spanien wohne, gibt es hier kaum einen corsa ohne Klima

Corsa A meiner Frau hat Klima.

Salvo
19.06.10, 17:11
also in den autos die hier im deutschland vertrieben worden sind gab es keine klima nur in modellen in spanien und portugal. ist eine feine geschichte, bin auch am überlegen ob ich mir eine besorge aus spanien

Beany
03.09.10, 12:31
In Herne war mal ein Corsa A GSI mit Klima zu verkaufen. Der ist auch an einen User von Corsa-A.de gegangen, aber was draus geworden ist, weiß ich nicht.

Da der Corsa A im Motorraum keinen Sicherungskasten hat, wird das Realais im Normalfall irgendwo versteckt sein (Wie das im Heck).

Oder es befindet sich im Sicherungskasten.

Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Liebe Grüße,

Beany

Corsaknaller
13.10.10, 20:40
Sie meinen wohl das Relais von dem Kaltluftgebläse :rolleyes:.
Das liegt im Motorraum soweit ich weiss!
Oder besitzt ihre Frau einen Corsa B? Nicht das sie sich vertuhen :staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun:: staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun:!! !!!
Und den Motor NZ14 gibts garnicht :wallbash:
Der heisst C14NZ und nicht NZ14:kotz:

Corsaknaller
13.10.10, 20:42
Meiner ist auch aus Spanien! Der hat keine Klima sondern ein Kaltgeblässe neben dem Warnblinkschalter :roll: