PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiopipe; etwas gut?



CorsaBBoomer
12.01.04, 22:07
Hey alle,
Vielleicht hat jemand erfahrung mit diesem marke?
Sollte vielleicht ein komplett neues packet (subs, 12" oder 15" und 2 verstarkern) kaufen furs Corsa...
Was denckt dir?

Tomo16v
12.01.04, 22:15
kommt drauf an was du willst. sind eher schwach die teller, keinen hub allerdings n hohen wirkungsgrad. beim db-drag führt momentan nix an digital design vorbei.
mfg tom

CorsaBBoomer
12.01.04, 23:14
Ja, weiss ich auch das DD das bestem ist :wink:
Aber die haben ein platz als demo angebotet und damit bin ich auf der suche nach eindrucken von Audiopipe...
Der db-drag hier ist nicht mehr zu tun... Viel zu teuer und kein respect mehr. Ist kein untershied zwishen firman oder privat hier in die szene und damit fur privat zu teuer...
Aber naturlich bleibt der DD hoch!

Anonymous
12.01.04, 23:16
Will ja niemandem hier zu nahe Treten, aber die Dinger Pumpen ordentlichen Druck. Ich hab Audiopipe bei mir drin. Also, es gibt sicher Besseres, aber Audiopipe ist auf jeden Fall oben mit dabei!

CorsaBBoomer
12.01.04, 23:21
@ Aradli: Welchem aufstellung hast du? Welchem subs, welchem amp?

Anonymous
12.01.04, 23:24
Bandpass 2x 35cm an einer EMPHASER EA1250

CorsaBBoomer
12.01.04, 23:35
Thx! :wink:

Rebell
12.01.04, 23:37
Audiopipe ist doch ehr was für Modebewußte Anlagenbauer. :wink: Mir wollt auch mal ein Händler ne Audiopipe ES anbieten. Er meinte sie kommen aus America und wären so ziemlich das Non Plus Ultra. Als ich ihm aber sagte was ich wirklich suche, war Audiopipe auf einmal doch nicht mehr so toll. (Immer diese Verkäufer die versuchen, armen, unwissenden Käufer ihren Mist anzudrehen.)
Steige lieber auf soliedere Sachen wie Steg, Eton, oder Audison um.

@Tomo:

Gibt es von DD auch vernüftige 12 Zoll Subs? Kannst du da was empfehlen? Habe da gut 1KW an 1Ohm zur verfügung. Könnte ich damit zwei 30er unterhalten?

Gruß Jan

Tomo16v
13.01.04, 07:35
Na Klar Jan!
zB: 2 3512er doppel 1 ohm parallel angehängt dürften schon ganz nett spielen
kosten so an die 600€ / stk

mfg tom