PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Carsearch Agency



Desert_Eagle
02.06.10, 12:27
Hi Leute,

fühl mich grad etwas komisch. Ich verkaufe aktuell meinen Corsa bei Mobile.de und habe eine Email von der so genannten CarSearch Agency bekommen, die angeblich für mich einen Käufer haben. Zurückrufen soll ich in einem vollkommen freien Callcenter. Dieses hat das jetzt weitergegeben und ich bekomme in den nächsten Tagen Post und soll dann 135€ Kaution bezahlen, falls ich den Wagen hinterher nicht mehr habe, oder teurer verkaufen will.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht? Habe ich jetzt ein Problem? Bezahlt habe ich noch nichts.

Fasemann
02.06.10, 12:29
schreib unbekannt verzogen drauf und mach sowas NIE wieder !!!:whistling:

Weber
02.06.10, 12:34
Hört sich für mich auch ziemlich komisch an,klingt irgendwie nach Abzocke.

Capu
02.06.10, 12:34
Solche Angebote sind natürlich super seriös! Am besten sofort bezahlen... :wallbash:

Mal im ernst... Glaubst du dran? Du willst was verkaufen und sollst was zahlen???

Desert_Eagle
02.06.10, 12:35
so, ich hab grad mit der echten Carsearch Agency telefoniert. Die Email kam von einer Briefkastenfirma in England oder Spanien. Die angeblichen Formulare werden die mir niemals schicken, weil ja Kosten entstehen würden. Also habe ich nichts weiter zu befürchten, solang ich nicht auf Anrufe eingehe und nichts bezahle.

Green-Tiger
02.06.10, 13:38
Klingt für mich so seriös wie die Zettel die man immer am Auto hat "Wollen sie ihr Auto verkaufen?"

Also ich würde mich nicht auf sowas einlassen. Hab auch noch nie was von dieser "Carsearch Agency" gehört

ice tiger
02.06.10, 14:29
CallCenter gefälligst nur beim Arbeitsamt oder der Telekom zurückrufen...;) und nicht völlig Freie (??? gesetzesfrei???)...Was auch immer das sein soll^^


mfg

TBX
03.06.10, 14:26
schick denen am besten die 135€ zusammen mit den fahrzeugpapieren und deiner geburtsurkunde :freak:
mal ernsthaft, das kann doch nur verarsche sein. alternativ kannst du auch mir 135€ überweisen, ich nerv dich dann bestimmt auch mit keinem callcenter :D