PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV



Tigraracer
12.01.04, 22:57
Ja , schon wieder dieses Scheiss Thema, aber in der Suche steht alles mögliche über ZV, nur nicht das, was ich brauche.

Suche eine ZV, die 3 Tasten , 1. Taste für Abschliessen, 2. Taste für Aufschliessen, und 3. für den KOFFERRAUM/oder Frei Programmierbar.

So, und die ZV soll auf jeden Fall mit Blinkeransteuerung sein

Aber das Wichtigste, der Sender sollte in einen Klappschlüssel einbaubar sein


Vielleicht gibt es auch ZV zum Nachrüsten, die die Funktion wie beim C Corsa haben, also wenn man aufschliesst, und die Tür nicht öffnet, dass der Wagen sich von selber wieder abschliesst.


Ausserdem sollen die Seitenscheiben nach oben fahren, wenn man abschliesst.


Bitte Bitte helft mir.

Theux
12.01.04, 23:08
Dann suchst du genau das was ich hab :P (dank Knibbels)

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453172606&category=14265

Allerdings ist das nur die Funkfernbedienung incl. Steuergerät. Eine ZV brauchst du dann noch zusätzlich.

Ich habe bei mir diese Funkfernbedienung zusammen mit einer Waeco ZV kombiniert - funktioniert wunderbar

Tigraracer
12.01.04, 23:18
Ist ja schon schön und gut, nur der hat jetzt 4 Tasten am Klappschlüssel, ich denke, die sind dann beliebig Programmierbar, nur ich möchte so einen Audi Klappschlüsseln oder VW Golf 4 oder so.

Shaft
13.01.04, 14:17
Dann schau dich mal bei Carguard (http://www.carguard.de/) um. Die FB hat 3 Tasten, einmal auf und einmal zu. Soweit ich jetzt weiß, kannste die 3. Taste, die im Standard-Modus eine Suchfunktion beinhaltet, umprogrammieren. Und an die FH ist das, glaub ich, auch anschließbar.

Tigraracer
13.01.04, 15:25
kann ich die Platine davon denn auch in den Klappschlüssel von VW oder Audi einbauen, oder geht das nur mit der ZV von Inpro ??

DJ Raptor
13.01.04, 17:05
die carguard defender hat 3 knöpfe. einmal auf und zu auf einem knopf. 2. kanal liefert nen 1 sek impuls zB für kofferaumöffner und der 3. kanal liefert so lange signal wie gedrückt wird, zB für fensterheber fern zu steuern. kann ich nur empfehlen, hab ich selber. super preis leistungs verhältniss. gibt auch ne version mit klappschlüssel die angepasst werden kann, wo man auch de transponder der wfs einbauen kann

Anonymous
13.01.04, 18:42
Servus.

Also ich hab die ZV von Waeco drin (ML-44) und hab mir auch nen Klappschlüssel von Audi geholt.

Nur der Umbau wollte nicht so ganz klappen. Die Platine müsste arg gekürzt werden. Hab da erstmal meine Zweit-Fernbedienung verheizt :-|

Die Hirschen von waeco sind auch zu freundlich, wenn man mal keine Standardfragen hat. Nichtmal nen Schaltplan hätten die...

Jetzt spekulier ich drauf, dass ich die Audi-Fernbedienung auf die Waeco umprogrammieren lassen kann, falls es net zu teuer wird.

Falls jemand was bezüglich des Umbaus einer Waeco-Fernbedienung weiß, wäre ich froh was davon zu erfahren :wink:

Ciao.
Stefan

Anonymous
14.01.04, 18:11
ja dann schau dich auch mal auf www.kingsgun.de um, da gibt es das teil z.B. komplett mit ZV und Fernbedienung un so

Picmasta
14.01.04, 19:29
von kingsgun hab ich ne alarmanlge mit klappschlüssel und ZV bei nem kollegen verbaut....die quali ist aber nicht so der bringer.
die komplette alarmanlage plus 2 klappschlüssel plus zv motoren und zv steuergerät kostet 99e bei ebay.

Aber so ohne weiteres kann man ne andere platine nicht in nen VW oder Audi klappschlüssel bauen. es muss ja nicht nur die platine reinpassen, sondern der funksender muss auch vorne sein und noch viel wichtiger müssen die taster auf der platine da liegen wo auch die tasten sind.

Gruß Pic

Anonymous
16.01.04, 09:13
welches angebot bei ebay meinst du picmaster??

Capuchino
16.01.04, 10:33
die carguard defender hat 3 knöpfe. einmal auf und zu auf einem knopf. 2. kanal liefert nen 1 sek impuls zB für kofferaumöffner und der 3. kanal liefert so lange signal wie gedrückt wird, zB für fensterheber fern zu steuern. kann ich nur empfehlen, hab ich selber. super preis leistungs verhältniss. gibt auch ne version mit klappschlüssel die angepasst werden kann, wo man auch de transponder der wfs einbauen kann

ist nicht ganz richtig... 3 knöpfe stimmt...

knopf1: auf/zu, schärfen/entschärfen

knopf2: steuerung der beiden zusatzkanäle
- kanal1: taste 1sec drücken, kanal gibt impuls
- kanal2: taste min. 5sec drücken, kanal gibt impuls solang wie knopf gedrückt

knopf3: aktivierung des ACS (Anti-Carhijacking-System)

DJ Raptor
16.01.04, 12:49
jaja, ich sagte ja nicht der 3. knopf sondern der dritte kanal =) genaue technische daten und funktionen aber auch nach zu lesen auf www.carguard.de

Anonymous
19.01.04, 18:36
hi@all

muss auch man meinen senf dazu geben...

hab ne ZV und brauche ja nur nen empfänger bzw. sender, der an das steuergerät angeschloßen wird, kenne mich mit dem seck ja net aus.

ist das alles da drinne?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453172606&category=14265


danke im vorraus

Theux
19.01.04, 19:14
@TigraAC

ja, das kannst du nehmen - ist alles dabei was du brauchst