PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INXX Anzeige Wassertemp- und Öldrucksensor



Mave321
08.06.10, 15:33
Hallo Leute,

wollte nur euch meine Erfahrung mit den oben gennanten Anzeigen:


Bei beiden passten die beigelieferten Sensoren nicht. Wenn man am Seriensensor dran geht und das Signal abgreifen will spinnt das Steuergerät. Bei Anruf der Hotline landete man nur in einem Kundencenter mit unfähigen Verkaufstypen die einem nicht mal den unterschied zwischen signal und masseleitung erklären konnten :freak:.

Als letztes wollt ich nur drauf hinweisen das dies nur mein Eindruck und meine Erlebnisse waren. Vieleicht hat einer ja bessere Erfahrungen mit machn dürfen.

Wollt nur die anderen vor sowas warnen bevor sie selber ins Messer laufen wie ich :(


mfg mave :juhu:

Hell
09.06.10, 19:01
Ja ist aber bei RaidHp auch so es wird nur ein adapter für den Sensor mitgeliefert wenn man nen anderen braucht muß man ihn nachkaufen. Bist du mit dem Signalkabel an den Kühlmitteltemperaturgeber fürs Motorstuergerät gegangen? Das geht auch nicht. Mußt dir son adapter den man zwischen die Kühlerschläuche macht holen.

Mave321
09.06.10, 19:36
lass ich mir grad fräsen und drehen auffer firma vom kollegen aus alu :)

Hell
09.06.10, 21:53
Das auch gut, gibts aber auch zu kaufen die Dinger, aber meistens schlecht zu kriegen oder total unübersichtliches angebot.

Mave321
09.06.10, 21:57
jo find ich au doof