PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber im Weg.



BlackPearl
09.06.10, 12:44
hey :-)

Habe einen Corsa B Vogue, Bj. 1997.
Hab mir für meinen Corsa neue Boxen besorgt, die leider etwas größer sind und von daher nicht ganz in die Verkleidung reinpassen. Die Schalter der elektrischen Fensterheber sind bei meinem Modell ja ziemlich nah an den Boxen dran. Muss natürlich die Verkleidung abändern bzw. komplett neu machen, aber die Fensterheber müssen dann woanders hin verlegt werden.
Hat das hier schon jemand gemacht und vielleicht ne Idee wohin ich die Schalter verlegen könnte?
Es soll halt komfortabel sein, sodass ich keine Verrenkungen machen muss um an die Schalter ranzukommen ;) und gut aussehen solls natürlich auch.

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.
Danke schonmal!
LG Sarah

Jojo81
09.06.10, 13:33
ich würde das board dann so bauen, dass du die wieder rein bekommst nur halt weiter hinten.
oder die schalterkonsole vom nem tigra benutzen, falls die schalter da rein passen und die mit einarbeiten. hab noch sowas hier rumliegen (Rehlingen- Siersburg)

BlackPearl
09.06.10, 14:07
Könnte man natürlich mal versuchen. Müsst ich mir mal ansehen.
Ist ja quasi um die Ecke ;)

Wollt sie anfangs auch ein Stück weiter nach hinten setzen, aber dachte mir dann, ich hör mir vorher noch ein paar Ideen an, falls das vielleicht schon jemand hier aus dem Forum gemacht hat.

#Chris
09.06.10, 20:52
einfach die Konsole vom Tigra nehmen und fertig.

Jojo81
09.06.10, 22:07
jo, genau die meinte ich. wie gesagt, hab noch eine rumliegen, kannste dir am sonntag holen kommen, wenn du willst. (natürlich umsonst)

BlackPearl
10.06.10, 09:50
okay vielen Dank :-)