PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kat im Endschalldämpfer???



Borsti
13.01.04, 18:15
Moin Corsa-Treter...

Bin gerade etwas verwirrt...

Habe mir letzte Woche nen neuen Endschalldämpfer montiert!
Nu wollte ich meinen Serien-Topf ueber dieses System verkaufen, wo die Leute auch fuer alle Sachen ne Menge Kohle ausgeben (Ihr wisst schon was ich meine...Ihbey)

Als ich nun gerade eben den Serien-Pott sauber gemacht habe, sah ich, dass in dem Topf eine Katalysator-Nummer eingestanzt ist!!!
Nun meine Frage:

Hat der Corsa den Kat im Endtopf?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Zumal mein neuer Pott schweine-wenig gekostet hat und da kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein Kat drin ist (ist aber auch nicht super-laut als wenn ein Kat komplett fehlt)...

Desweiteren ist noch eingestanzt 1.5D / 1.7D...
Kann man die Poette auch unter nen Diesel haengen?

Ach so falls jemand Interesse an dem Pott hat:
Original Opel-Serien-Endschalldämpfer von einem Corsa B Bj. 97 1.4i, knappe 25.000 Km gelaufen, einwandfreier Zustand, kein Rost, keine Beschaedigungen, passt auch an den 1.2i
Dann bitte direkt bei mir mit Preisvorstellung melden.
Ansonsten geht er Donnerstag in die Versteigerung...

Danke schon mal fuer die Beanspruchung Eurer Koeppe!!!

Borstman

Capuchino
13.01.04, 18:17
also... "KAT-Nr." heißt wohl katalognummer.... sowas wie ne teilenummer...

VeNoM
13.01.04, 18:37
wub schliessi mich Capuchino an ! nen Katalysator im ESD hab ich sowieso noch nie gesehen :lol: :wink:

Achim
13.01.04, 18:48
Kat ist quasi in der mitte des Fahrzeugs.... (Bilder von den Selbsthilfe Büchern)

MatzenOtte
13.01.04, 19:09
Kat ist quasi in der mitte des Fahrzeugs.... (Bilder von den Selbsthilfe Büchern)

nicht beim 3zylinder :wink:

Capuchino
13.01.04, 19:11
Kat ist quasi in der mitte des Fahrzeugs.... (Bilder von den Selbsthilfe Büchern)

nicht beim 3zylinder :wink:

und beim X12XE auch ned...

VeNoM
13.01.04, 21:20
richtig capuchino ich hab nämlich auch den x12xe ;)

laubfrosch
14.01.04, 19:15
ach was? Ich auch :D

Als Zweitwagen.